-->

Yes, I'm jealous. Why? Because, she's beautiful and I'm well, me

PRESS PLAY// I Do Adore - Mindy Gledhill
L'ESPRIT. Ich sitze mal wieder an meinem Laptop, versunken in eine kleine virtuelle, für mich perfekt, Welt. Alles ist so geordnet, niemand erwartet etwas von mir, ich fühle mich frei, kann meinen Gedanken freien Lauf lassen und tun und lassen was ich möchte. Ich denke so was sagt man nur wenn man wirklich an einem Punkt der Verzweiflung angekommen ist, wenn man sein fröhliches Gesicht nicht mehr aufsetzen kann, weil man nach vielen Versuchen trotzdem nichts erreicht hat. Ja ich weiß, dass man für sein Leben selbst verantwortlich ist und, dass man sich nicht selbst bemitleiden sollte, aber die Schneeschicht vor meinem Fenster macht es nicht gerade einfacher. Gestern stand ich gewohnt nach meinen 9 ½ Stunden Schlaf auf, sah aus dem Fenster und kletterte gleich wieder  rückwärts zurück in mein Bett um eine weiter Stunde im Bett vergehen zu lassen. Ehrlichgesagt habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es schneien würde bis ich mich dann selbst davon überzeugen durfte. Warum hat der Winter es nur so eilig? Ich bin gerade dabei den Herbst zu verstehen und schon drängt sich die kälteste Jahrezeit dazwischen. Je kälter es wird, desto sesshafter und gemütlicher werde ich, mein nach Rosenholz und Jasmin duftendes Zimmer zu verlassen ist dann eine schwere Hürde für mich und dann auch noch meinen Halt-dich-fit-Plan einzuhalten ist noch schwieriger. Oh man ich wollte ab morgen raus gehen und joggen, na das wir ein Spaß! Ja haha ich kann es kaum erwarten den nächsten Sommer mit einem flachen und durchtrainierten Bauch zu starten, Summer 2013 kann kommen :-) Und um die ganze Zeit totzuschlagen und meine Gefühlsschwankungen in Balance zu halten lasse ich mich in die ruhige und sinnliche Welt des Internets ziehen. Bis vor ca. 8 Jahren wusste ich noch nicht mal, dass sie existiert und habe mich da höchstens mit Pin-Ball oder Paint über Wasser gehalten.

Am liebsten schau ich mir Tutorials oder generell Videos von Beauty Gurus an, ich finde sie einfach inspirierend und sie erleichtern mir zum teil auch die Auswahl meiner Einkäufe. Hier eine Kleine Auswahl meiner Favoriten :-D



Und wenn es mal nichts neues auf Youtube zu sehen gibt, dann genieße ich auch gerne mal die Tumblr Blogs von diesen zwei entzückenden Teenager Frauen. Ich finde sie so inspirierend und liebe es sie mir einfach anzuschauen. Ehrlichgesagt sind es die einzigen Tumblr die ich mir regelmäßig ansehe, ich bin einfach zu faul nach neuen zu suchen, weil ich finde, dass sie mich ausreichend ernähren. Okay das klang jetzt zwar etwas eklig, aber nicht desto trotz möchte ich sie euch nicht vorenthalten :-)

Zu aller erst Le secret von Milena, oh boy ich liebe ihren Tumblr und bin auch eine leidenschaftliche Leserin ihres Blogs. Sie hält ihn in zarten pastell Farben was ich ziemlich schön finde. 


Und als zweites der Tumblr von Kleinstadtcarrie, viele kennen sie höchst wahrscheinlich von ihrem gleichnamigen und erfolgreichen Blog. Ich mag ihr minimalistisches doch trotzdem feminines Design und sie wählt immer wunderschöne Bilder und Zitate die mich einfach immer wieder aufs neuste verzaubern. :'>


Habt ihr einen empfehlenswerten Blog oder lest ihr einen bestimmten Tumblr gerne und könnt ihn mir ans Herz legen? Wäre echt nice :-)

PS: Ich hab das Bild auf Smalltowncarries Tumblr gefunden und hab mich sofort verliebt, der einzige Gedanke der durch meinen Kopf schwingte war "Eines Tages, wenn ich einen Mann habe der vielleicht nicht so asiatisch ist wie ich, wir mein Kind wahrscheinlich so aussehen" ♥ ♥ 
Aaaah ich hätte gerne dieses Baby, mit braunen Haaren und leuchtenden Augen *0*


Kommentare:

  1. Oh I looove watching Macbarbie07 videos!! You should watch Zoella's videos on YouTube! I love watching her videos! I love her style and she is really pretty :) and do you know the hottest twins evaaaa?? They are so hot and british *0* Jack and Finn :) I love Jack's videos and the videos of his friends. I'm a huuge fan! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh at thirst glance I though you'd mean GloZell haha she is so funny, like hilarious haha. Just search her on youtube and watch the cinnamon challenge or something :'D
      Okay I will watch them. Oh I love british accents, thats so sexy :'>

      Löschen
  2. das letzte bild ist sooooooooooo süß :3
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen