-->

Breath in the Ocean

PRESS PLAY // They Don't Know About Us - One Direction

CARPE DIEM. Ach es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als ich das letzte mal meine Gedanken in Worte gefasst habe. Es heißt wieder Schulzeit und das erste was ich am Montag gemacht habe ist aus dem Fenster zu schauen und gleich wieder rückwärts ins Bett zu klettern. Durch die Ferien hatte sich mein Schlafrhythmus etwas geändert, was mich dann am Montag noch bis um 4 Uhr morgens wachgehalten hat um dann nach 2 Stunden wieder aufzustehen. Doch das sollte es dann auch schon gewesen sein, haha ich möchte mich hier nicht jedes mal über die Schule beklagen. 
In den letzten Tagen ist es kälter geworden was mich dazu veranlasst hat jetzt mehr nach kuscheligen Pullovern und Sweater ausschau zu halten. Einer ist zufällig am Wochenende in meinem Schrank gelandet, ich fand das Herz einfach so süß und konnte nicht wiederstehen. Für die die es interessiert, ich hab ihn aus dem TK Maxx und ich kann euch nur wärmstens empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Die Mod Box Abteilung ist spitze! Ich finde es meist ziemlich lästig mich durch das Geschäft zu quetschen und die Menge an Kleidung zu durchwühlen doch wenn man richtig sucht wird man eigentlich immer fündig und die Einzigartigkeit ist dadurch auch immer garantiert. ich überlege ob ich mir noch einen Pullover der Marke kaufen soll, sie sahen sich ziemlich ähnlich, was eigentlich auch der Grund dafür war, dass ich ihn erstmal zurückgelassen hatte. Aber das tolle war die Schrift drauf 'You Only Live Once' jep. Habt ihr schon mal so einen Pullover gesehen? Ich noch nicht und die Qualität war auch nicht schlecht. Apropros bald ist Weihnachten! *0* Haha ich freue mich so sehr drauf und kann es gar nicht mehr abwarten Plätzchen zu backen und typisches Weihnachtszeug zu machen. Ich war letztens bei Starbucks, weil ich dachte, dass wir schon rote Becher hätten, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Es waren immernoch die normalen Becher mit der normalen Speisekarte haha da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen unserem Starbucks und denen in Amerika oder England. Hach ich wäre jetzt zu gerne in England :'> Oh gosh ich schweife hier total ab, entschuldigt meinen verwirrenden Post heute, aber so sieht es aus wenn ich euch meine Gedanken offenbare. Es ist irgendwie typisch für mich, dass ich bei irgendetwas anfange und nach 10 Minuten schon von einem völlig anderen Thema spreche. Naja bleibt stark und ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage. Küsschen :*

PS: Ich warte jetzt gespannt auf meine Tickets für das One Direction Konzert am 11-05-2013 in Berlin. Ist jemand von euch dabei? :-)


I closed my mouth and spoke to you in a hundred silent ways.


PPS: Schon wieder nur Ego Shots, tut mir Leid, dass ich gerade keine Bilder draußen habe.
PPPS: Wenn ihr mal dieser Keksdose über den Weg lauft, kauft sie euch! Ich bin besessen haha :-D

Kommentare:

  1. ihh one direction :P ich mag die gar net haha. Die Bilder sind übrigens wunderschön :))

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Haha oh man ich dahcte gerade ich hätte mich selbst kommentiert oder so :-D
      Dankeschön.
      PS. Ich liebe deinen Blog :-D

      Löschen
  3. Wow traumhafte Bilder!
    Und du bist sooo hübsch:-)
    Ich folg dir gleich mal! :)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwundervolle bilder <3 <3

    ich habe ne zeitlang unaufgefordert viel von manhattan zugeschickt bekommen, aber in letzter zeit hat das sehr abgenommen :) ich weiß nicht ob sie einfach immer wieder mal die blogger tauschen oder ob das allgemein gilt :)

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  5. woooooow bist du schön, hab glaub ich gerade einen neuen lieblingsblog gefunden :)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen