-->

Live while we're young

PRESS PLAY// Live while we're young - One Direction
SUMMERTIME SADNESS. Aufgrund der jüngsten Ereignisse mussten meine Eltern nach Vietnam, was für meinen Bruder und ich im Prinzip bedeutet hat, dass wir für eine Weil erstmal auf uns alleine gestellt sind. Ich bin gestern erst um 4 Uhr morgens schlafen gegangen, habe mir ein paar Filme angeschaut um mich etwas abzulenken und durfte dann auch bereits um 6 Uhr wieder aufstehen um meine Gedanken zu sammeln und um mich um meinen Bruder zu kümmern.
Haha wir sind dann Blätter sammeln gegangen, haben Fotos geschossen und haben zusammen gekocht.
Ich hab wie angekündigt auch schon meine ersten versuche gestartet und Freundschaftsarmbänder gemacht, nur leider hab ich vergessen sie abzufotografieren. Naja vielleicht einen andern mal.
Die nächsten Wochen, eigentlich das ganze Schuljahr wird die Hölle, der Klausurplan ist offiziell und das bedeutet für mich, dass ich jetzt bis zum Schuljahresende jede verdammte Woche eine Klausur schreiben darf und in bis zu den Ferien gleich zwei Stück pro Woche. Darf man das überhaupt?
Oh Gosh ich will jetzt alles andere als melancholisch klingen oder so :'> Kurz gesagt ich werde nicht mehr so oft bloggen können wie sonst, haha selbst jetzt gerade ziehe ich meinen Blog den unzähligen anderen Pflichten vor. Hoffentlich habt ihr bessere Tage! :-)


Don't knock the weather; nine-tenths of the people couldn't start a conversation if it didn't change once in a while. 

- Kin Hubbard



OUTFIT OF THE DAY
Spitzen Top - Gina Tricot
Weste/Hoodie - Zara
Lederjacke - Fashion Club
Jeans - Mango
Schuhe - PRIMARK
Schal - PRIMARK

Kommentare:

  1. Hab deinen Blog grade eben gefunden (weil du was bei summer lee kommentiert hast x)) und muss dir einfach folgen. Mir gefällt dein Schreib und vor allem Klamottenstil sehr.
    Und süß, dass du dich so um deinen Bruder kümmerst, ich hätte meinen wahrscheinlich vor dem Fernseher geparkt ;)
    Liebste Grüße ♥

    http://www.mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha auf die Straße stellen ist natürlich auch eine Option :D
    wie alt ist er denn? Meiner wird jetzt 11 und juhuu fängt an zu pubertieren. Wenn ich genug Geld hätte wäre ich spätestens jetzt ausgezogen :D
    xo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist 8 und noch ziemlich gefügig haha :-D
      Hab noch nicht so große Probleme mit ihm, ich glaube wenn er in der Pubertät ist fängt er an sich für meine zu rächen xD

      Löschen