-->

Being single doesn't mean you're weak, it means that you're strong enough to wait for what you deserve

HIPSTER PLEASE. In einer Woche ist es soweit, ich kann jeden Tag das machen wonach mir liegt ohne mir dabei große Gedanken darüber zu machen welche schrecklichen Sachen in der Schule auf mich zukommen werden. Haha wie ihr seht ist meine Vorfreude auf die kommenden Ferien sehr groß, denn wenn man ungefähr das ältere Stadium seiner Pubertät erreicht und viel coolere Sachen für sich findet, dann schätzt man jeden einzelnen Tag den man nicht im Zellenklassenzimmer verbringen muss :-)) Eigentlich dachte ich, dass ich die 11. Klasse mit der nötigen Motivation durchstehen werde, doch die erste Mathe Klausur am Freitag hat mir und ich behaupte auch meinen restlichen Mitschülern bewiesen wie sehr wir uns geirrt haben. Was für ein Spaß! Deshalb musste ich gestern meinen Samstag um so effizienter nutzen um mich von dem ganzen Alltags Stress abzulenken, bisschen shoppen, die neusten Trends der Herbstsaison begrüßen, den letzten Tag der Glamour Week genießen und den Gewinner des 10.000 Euro Gutscheins für die Altmarkt Galerie mit einem aufgesetzten Lächeln an jubeln. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie mein Samstag so war.
Ich habe euch noch einige meiner neuen Errungenschaften abgeleuchtet (hab meine H&M Klamotten vergessen, vielleicht beim nächsten mal), eher Kleinigkeiten und random stuff ebend. Ganz stolz bin ich auf meine beiden neuen Lippenstifte, ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen dunklen Lippenstift für den Herbst, diese beerigen dunkel roten Farben LOVE! 
Was sind eure Must Haves für diesen Herbst? Lasst es mich wissen :'>

PS: Ich ringe schon seit einigen Tagen oder doch schon länger mit dem Gedanken mal für einen längeren Zeitraum nach England oder Amerika zu gehen, dort zu studieren oder ein Praktikum zu machen. Wisst ihr denn schon wo es euch in der Zukunkt hinführen wird? :'>


1. KFC am Abend | 2. Geschwisterliche Aufteilung der letzten Skittles | 3. Neues Süßigkeitenglas von TK Maxx | 4. GotToBe Schmusekatze = Lebenselixier meiner Haare | 5. Fifty Shades of Grey | 6. Bilderrahmen | 7. Schreibtisch | 8. Schulbibliothek | 9. Selfmade Dress vom Schulfest | 10. Olivebäumchen | 11. Origami Kraniche (möchte ganz viele davon vor mein Fenster hängen) | 12. HM Ketten | 13. Lacke: ESSENCE 02 circus confetti // KIKO Nr. 330 // CATRICE 870 copper cabana | 14. Lippenstifte: P2 101 rue de rivoli // MANHATTEN 54V | 15. Lipliner (Lebenswichtig! für perfekte Lippen): ESSENCE 08 red blush // 05 soft berry | 16. CLAIRES Armbänder | 17. DIY Friendship Bracelets


OUTFIT OF THE DAY
Denim Shirt - Vietnam
Rock - PRIMARK
Stiefel - TK Maxx
Kette - H&M



Aktuelles Lieblingsvideo

Kommentare:

  1. ich kann mich nur schonwieder wiederholen, so eine hübsche! :)
    sehr schönes outfit, vor allem die kette, arrg ich hätte die halt SO gerne in pink gehabt, aber voll verpasst -.-
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich überleg auch noch, weil diese Dinger pimpen echt jedes Outfit nochmal auf :-)
      Du kannst sie ja noch holen oder ist sie in deiner Stadt nicht mehr erhältlich? :O

      Löschen
  2. Tolle Fotos :)
    Die Nagellacke sind Hammer!

    LG
    Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. für jmd der nicht massig viel make up kauft (wie ich :P) für den lohnt es sich schon! neue produkte ausprobieren etc!

    einen süßen blog hast du :D ♥

    AntwortenLöschen