-->

The best accessory a girl can own is confidence

ESSENTIAL BASICS. Das Wetter in den letzten Tagen ist so deprimierend, ja richtig schrecklich, es ist dunkel, kalt und kein Sonnenstrahl weckt mich am Morgen. Gestern war ich mit meinem Bruder im Kino und da ich eine wundervolle Schwester bin hab ich den Film "Hotel Transilvania" in 3D über mich ergehen lassen. Ehrlich gesagt war es nicht so schlecht wie ich gedacht habe, es gab einige amüsante Szenen und das Popcorn war ziemlich lecker süß :-)
Heute ist eigentlich auch nichts besonderes passiert, das Wetter ist so mies wie immer und mir ist bewusst geworden wieviele Hausaufgaben ich noch zu erledigen habe. Tja ich hab schon fast eine ganze Woche gefaulenzt, das heißt wohl, dass ich in den nächsten Tagen damit anfangen darf eine Liste abzuarbeiten. Außerdem habe ich nur noch eine Woche :O Okay aber morgen werde ich wahrscheinlich noch mit meinen Freunden abends rausgehen. Das wird bestimmt supeeer haha.

PS: Geht es euch auch manchmal so, dass ihr aus Langeweile anfangt etwas zu machen? Tja ich fange in solchen Momenten an zu essen, was nicht so gut für meinen Körper ist haha. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab heftig zugenommen :-D Ja und ich schminke mich und versuche Bilder für euch zu schießen. Es war heute ziemlich kalt, das heißt, dass ich es nicht so lange draußen ausgehalten habe und mehr Bilder im warmen Zimmer gemacht habe. Ist das okay für euch?


OUTFIT OF THE DAY
Tshirt - NY
Jeans - Mango
Schuhe - Vietnam
Tasche - PRIMARK


"Girls do not dress for boys. They dress for themselfes and for each other. If girls dressed for boys, they'd just walk around naked at all time." - Betsey Johnson


Kommentare:

  1. Macarons <33 tolle bilder, du bist so hübsch!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures! Why are you soo pretty?! *o* :**

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Maracons! Ich mag die Dinger so gerne, auch wenn sie echt süß sind!
    So ein hübsches Mädel, muss man schon mal sagen! :)

    AntwortenLöschen