-->

Wanted by many Taken by none Talking to some Waiting for one

I WISH SUMMER WAS STARTING JUST ALL OVER AGAIN. Schon wieder ein neuer Post, tja daran sieht man wieviel Zeit ich in meinen Ferien habe :-) Nun ja man könnte schon meinen ich hätte zu viel Zeit, nach mir habe ich meinen ersten Ferientag ziemlich verschwendet. Ich habe eigentlich nur einen Transformers Marathon gemacht, habe mir meinen dreiteiligen Lieblingsfilm angesehen und dabei an manchen Stellen bitterlich nach den Taschentüchern greifen müssen. Haha manche Mädchen weinen bei Findet Nemo oder bei anderen romantischen Filmen und ich weine eben bei Transformers oder The Amazing Spiderman. Was nicht bedeutet, dass ich anders bin ich schau mir auch gerne die schnulzigen mit Liebe und Drama bepackten Filme an, nur steht an erster Stelle nun mal Action :-D
Doch das Hauptthema, dass ich heute ansprechen möchte ist das Ende des Sommers und dem dazugehörigen Sommertrend. Ich möchte mich jetzt offiziell von ihm verabschieden, es ist nicht so als wäre ich heute morgen aufgestanden mit dem Gedanken, dass der Sommer sich dem Ende neigt. Nein, ich war heute die meiste Zeit auch auf einigen Onlineshops und blätterte in der Sale Abteilung mit den ganzen sommerlichen Kleidern. Ich möchte mich ja nicht beschweren, Sale Artikel sind immer prima nur leider waren dann schon andere Mädchen schneller und haben alle Größen aufgekauft und ich denke nicht, dass ich in eine 44er Shorts reinpasse. Abgesehen davon, dass ich meine Ferien nicht wirklich nutze ist mir klar geworden, dass ich meine Sommertage und damit meine Liebste Jahreszeit auch nicht wirklich ausgeschöpft habe. Ich wusste zwar welche Trends gerade anliefen und was ich unbedingt gerne tragen würde, doch gekauft oder wenigstens anprobiert habe ich es nie. Und jetzt neigt sich der Sommer dem Ende und alles was bleibt sind Bilder. Traurig, traurig, aber ich gebe nicht auf  Ich werde sicherlich einer der Menschen sein, der im kühlen Herbst oder auch im eisigen Winter noch versucht Shorts mit bunten, flauschig warmen Cardigans zu kombinieren :'>
Ganz doll hat mich dieser Hype angetan, ich weiß nicht wie man den nennt oder ob er überhaupt einen offiziellen Namen trägt, aber ich meine den mit den Bandeaus, den Korsetts und den ausgewaschenen und irgendwie auch schrillen high waisted Jeansshorts, wie zB Shorts in Regenbogenfarben, mit Nieten an einer abgerissen Hintertasche oder mit total ausgefransten Rändern. Ich weiß nicht, es ist einfach ein mega Blickfang und sieht so unglaublich gut aus! <3
Hat jemand von euch vergessen irgendetwas im Sommer zu machen? Würdet ihr so etwas tragen? Und was vermisst ihr am meisten? Lasst es mich doch wissen :-)

@via weheartit

Aktuelles Lieblingsvideo

@via facebook
HAHA Dieses Bild passt gerade so zu mir :-D
Ich liebe es wenn man sich mit Bildern oder Sprichwörtern identifizieren kann.

Kommentare:

  1. die collage ist toll, also ich finde alle sachen superschön :D toller blog übrigens, ich werde mal leserin :)

    Sandy/ http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I miss Summer so much!! I would wear like everything on that collage *.* that's so my style!! :D
    Nice blog btw :)xx didn't you have another blog?

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great header!! You're really pretty xx

      Löschen
    2. Hey shawty, omg thank u so much :-D
      No actually i have only this blog. Have u seen it somewhere else? :'>
      Really? I like this style, too but its to difficult to where this outside like people in germany are so stiff, its like they would see an alien. haha especially in my city dresden

      Löschen
    3. I don't really know where I saw it :D
      Yeah I love those kind of clothes aloot!!
      I don't think that you would find anyone wearing that here in Germany but in the US and UK, I guess. haha :D
      Oh and I love weheartit!! xx
      My sister wants to buy a crytal bra.. I think they're so cuute!!
      The people here near Bremen are not a lot diferent then where you live.
      In school they would talk bad about you when you where a sheer top and they can see your bra or something. It's kind of annoying!
      And I'm in a Girls School..

      Löschen
    4. Oh and I love your Blog alot as well!! Just followed ;)
      Sooo I'm your newest Follower :D xx

      Löschen
    5. Thank uuuu <3 OH WHAT?! I want a crystal bra so badly, they sold it for 20 euro last year in a shop near me but i wasn't courage enough to wear it so i didn't buy it.
      But now im loocking for it like crazy haha :-D

      Löschen
    6. PS: I love to write with people in english, haha maybe I'm not the best but I just like it more than writing or talking in german- and I talk a lot- if that makes any sence?! xD

      Löschen
    7. 20 Euro??! My sister wanted to buy it for 40! Is the crystal bra still in that shop? haha :D I want one myself even though the people will stare.. :-)
      Me too! haha :D I just thought about it and now I'm so confused :D but I think it does makes sence? xD
      If you first meet me I'm quiet and shy but if you got to know me better and if you would know me personally I talk aloot! haha :D

      Löschen
    8. Yeah 20 Euro, but unfortunately they dont sell it anymore i think they were limited, too. Yeah I saw the original on the Internet for 40-50 bucks I think so thats why I am hesitating a little bit haha :-D (But that crystal bra would look sooooo adorable under a sheer top Q_Q)
      Omg me, too! Many people think that I am shy and sometimes scared (haha?) but a lot of my friends know how insane I can be :'>
      oh I already like you haha <3

      Löschen
    9. Yeah it would really look adorable under a sheer top *o*
      haha :D we're so alike xx
      I just read my last comments above! There are so many spelling mistakes :O haha :D

      Löschen
    10. Jep haha :'>
      Really, But no matter what I still understand you :-*

      Löschen
    11. haha :D okaay that's good!! :**

      Löschen
  3. very cool blog!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen,wenn ich ehrlich bin freue ich mich total auf den winter und bedaure den jetzt verschwundenen Sommer gar nicht ;) ich freue mich total auf die Strickjacken etc. zeit und vermisse die hotpants... erst mal nicht :)
    du hast echt einen hübschen blog! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja auf dicke cardigans freue ich mich auch, liegt wohl daran, dass ich das tropische Wetter einfahc mehr liebe als die Kälte.
      Danke! :'>

      Löschen