-->

I'm the one that's got to die when it's time for me to die, so let me live my life the way I want to

PRESS PLAY// Safe And Sound - Capital Cities
TO ALL THE WEIRDOS OUT THERE. Ich genieße noch die letzten Stunden meines 16 jährigen Daseins, lasse wie auch so oft mein Leben etwas Revue passieren und warte angespannt darauf wie jede Minute meines Lebens vergeht. Oh ja es ist wiedermal so weit, einmal im Jahr hat jeder mal einen Tag an dem er sich so fühlt wie ich gerade, der Moment so kurz vor dem so genannten Geburtstag :-) Bitte wundert euch nicht weshalb ich auf den Bildern solche eigenartigen Gesichter mache, ich fühlte mich einfach danach nochmal für eine kurze Zeit, das fröhliche, lebhafte und unkomplizierte Kind in mir herauszulassen. Auch wollte ich erwähnen, dass ich in nächster Zeit vielleicht nicht so häufig bloggen werde. Ich habe gemerkt, dass ich an manchen stellen falsche Prioritäten gesetzt habe. Habe das was ich liebe an erster Stelle gesetzt anstatt das was ich lieben sollte und auf was ich mich momentan am meisten konzentrieren sollte. Einige von euch haben sicherlich gemerkt, dass die Sommerferien bereits vor der Tür stehen, obwohl das auf dem ersten Blick noch unglaubwürdig scheint. Es heißt also nochmals durchstarten um all das auszugleichen, was mich in letzter Zeit so herunter gezogen hat. Ich hoffe ihr versteht das :-) Aber keine Sorge ich werde nicht vollkommen von der Blogger Oberfläche verschwinden!

Kommentare:

  1. irgendwie siehst du auf den bildern ganz ganz anders aus, besonders oben links:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die Bilder sind aus dem Affekt entstanden und nicht besondern schön ausgewählt, im Gegenteil ich wollte, dass sie so komisch wie möglich aussehen :-D Und es könnte daran liegen, dass ich keinen Eyeliner trage, wie sonst :-)

      Löschen
  2. Alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag, du Hübsche! :-)

    Dein Kommentar war soo süß, haha :-)))
    Kalifornien + Strand + Hundebaby wäre zu schön um wahr zu sein, aber naja,
    Utah + Berge + Ratten und Hühner sind ja letztendlich auch das gleiche... :-DD

    Mit was für einer Kamera bzw. Objektiv fotografierst du? Bilder gefallen mir total :-)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich find dich wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Outfit! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen