-->

Kiss the hell out of me please

PRESS PLAY// Wild Child - WEEKED

PRAY FOR DRESDEN. Ach ja niemand hätte damit gerechnet, dass wir Anfang Juli dem Dauerregen ausgesetzt sein würden, geschweige denn mit Hochwasser zu kämpfen hätten. Aber Deutschland ist unberechenbar, deswegen war ich auch so verwundert, als ich heute nach draußen ging. Ihr müsst euch vorstellen: ich bin herumgelaufen wie ein Kleinkind was seine ersten Schritte erfolgreich gemeistert hat. Aufgeregt und motiviert für den Tag. Ich hätte darauf schwören können, dass ich nie wieder die Sonne sehen würde. Deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen einige Outfit Bilder für euch zu machen :-) Zum Glück aber lebe ich auf einem kleinen Hügel und kann mit achtundneunzig prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich während dieser Krisenzeit im trockenen schlafen werde. Was automatisch für mich 'Schule' bedeutet. Hach was würde ich nicht noch für ein paar schulfreie Tage tun. Nichtsdestotrotz geht der ganze Stress nicht so ganz an mir vorbei, im Gegenteil, vor zwei Tagen standen Bekannte von uns gegen Mitternacht vor der Haustür. Denn meine Mutter hatte eingewilligt sie bei uns aufzunehmen solange die Hochwasserkrise anhält, da ihre Wohnung genau in Pirna liegt. Mehr Menschen = mehr Probleme. Ich muss mich auf irgend eine Weise jeden Tag durchschlagen ins Bad zu kommen, die Kinder sind laut und nervig (und das sagt selbst eine Kinderliebende wie ich) und essen mein ganzes Essen auf. Nicht, dass ich egoistisch wäre, aber harte Zeiten erfordern nun mal harte Maßnahmen! Puh, nun ich hoffe, dass es niemanden von euch getroffen hat und, dass ihr schön in der Sonne rumliegt. Ich muss jetzt noch eine extremst wichtige Hausaufgabe für Gemeinschaftskunde machen, die ich schon seit einer Weile vor mir rumschiebe. Bis bald! :-)


OUTFIT OF THE DAY
Lace Bandeau - PRIMARK
Rock - H&M (Kinderabteilung)
Lederjacke (Obsession) - Asos
Wedgets - Karstadt
Kette - Svarovski

Kommentare:

  1. Heute geht es nach der Uni ab zu Primark! Ich brauche dieses Bandeau Top!

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du Arme!
    In Berlin hat es zwar auch geregnet, aber nicht so heftig und viel wie im Rest Deutschlands!
    Dein Outfit gefällt mir sehr, würde es eins zu eins genauso anziehen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uah der Rock!! :D SIeht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look und was für wahnsinnig tolle Beine du hast! Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  5. you're so pretty! and i love your outfit, the skirt is such a nice color and very flattering too. AMAZING blog as well, you got yourself a new follower. followed on GFC and can't wait to see whats next.

    xoxo
    http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit und du bist wirklich unglaublich schön! ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen