-->

Be a Lady not a Bitch

PRESS PLAY// Suit & Tie - Justin Timberlake ft JAY Z
BLACK AND WHITE STRIPES MAKE ME LOOK FAT. "Wir akzeptieren das was wir zu verdienen glauben:" Das waren die wundervollen Worte von Charlie aus dem Film 'Vielleicht lieber Morgen' (originial: The Perks Of Being A Wallflower). Ehrlich gesagt wollte ich den Film schon lange sehen, aber ich bin nie wirklich dazu gekommen. Selbst jetzt hab ich nur die Hälfte gesehen, weil ich mitten drin eingeschlafen bin, aber ich kann jetzt schon sagen, dass er unglaublich ist. Er ist faszinierend! Eine bewegende, herzergreifende Geschichte von einem Jungen, der  in der Vergangenheit viel durchmachen musste, traurigerweise keine Freunde und all seinen Schmerz und seine Gedanken in ein Tagebuch schreibt. Er ist so schüchtern und in meinen Augen zerbrechlich, dass er sein ganzen Wissen im Unterricht zurückhält um nicht als Streber, Schleimer oder sonst etwas dargestellt zu werden. Er reist sich zusammen um so wenig wie möglich aus der Reihe zu tanzen und alles was er sich wünscht, ist ein Freund, mit dem er in den Pausen essen kann und insgesamt das Schuljahr durchstehen kann. Wiedermal zeigt ein Film wie oberflächlich unsere Gesellschaft geworden ist. Ach ich hätte heulen können, erstrecht wenn diesen Jungen so ein großartiger Schauspieler wie Logan Lerman spielt und daneben Emma Watson! Okay genug geschwärmt haha :-D  Ich zeige euch heute eine Kombination meiner neuen Errungenschaften. Ach ich liebe diesen Rock nur kommt es mir vor, als würden diese Streifen mich irgendwie in die Breite gehen lassen xD Außerdem möchte ich noch verkünden, dass ich das verlängerte Wochenende nächste Woche in Berlin verbringen werde.Ich freue mich so darauf und ihr könnt euch schon mal auf einen Shopping Haul bereit machen! Noch ein schönes Wochenende meine Lieben.
PS.: Erst beim Bearbeiten ist mir aufgefallen, dass diese kleine Schnur aus dem Oberteil rausguckt. Oh gott, wie peinlich haha, ich hätte sie wohl schon am Anfang abschneiden sollen :-D


OUTFIT OF THE DAY
Lace Body - Tally Weijl
Peplum Skirt - Tally Weijl
Platform Heels - Justfab
Ring - H&M

Kommentare:

  1. Als du Emma Watson erwähnt hast, hast du mich sofort überzeugt! Ich muss den Film jetzt auch sehen :D

    Liebst,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist wirklich gut!
    Als ich mir den Film angeguckt habe, wollte ich direkt nach dem Film, den Film erneut angucken XD.
    Ich mag die Szene auf der Tanzfläche, wo das Lied "Come on Eileen" läuft :D

    http://youtu.be/LTaXml5TDVk

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich weiß, genau bis dahin hab ich geguckt :-D

      Löschen
  3. Du bist so wunderschön!! *-* und ich find nicht, dass du 'fat' aussiehst!
    Oh, ich muss unbedingt den Film gucken!! Hab grad Gänsehaut beim Lesen bekommen!! :o hihi. xx

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön! Ehrlich! Und das Outfit steht dir super, aber bei deiner Figur kann man wirklich fast alles tragen. Großes Kompliment! :)

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) Wie hast du deine Haarfarbe hinbekommen? Sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein mit null Aufwand :-D Durch das Bearbeiten sind sie so lila geworden. Ich hab meine Haare mal Schokobraun gefärbt und sie sind durch die Sonne immer heller geworden. Jetzt möchte ich wieder BackToNormal. Dieser Ombreeffekt ist eher ein gewolltes Herauswachsen meiner Naturhaarfarbe xD

      Löschen