-->

Crème de la crème


PRESS PLAY// The Way - Ariana Grande ft. Mac Miller

115 I LOVE YOU. Ich möchte mich wirklich nur kurz fassen, weil noch einige Schulsachen auf mich warten. Doch obwohl ich mich nicht wirklich auf einen Post vorbereitet habe und ihr später nur einige Bilder aus meinem Alltag bestaunen werdet, sehe ich es als meine Pflicht an mich noch vor dem morgigen Tag bei euch zu melden. Sehr viele haben ihren Weg durch die kleine Blog Introduction von Chi gefunden und alles was ich in diesem Moment sagen kann ist natürlich Vielen lieben Dank Chi und auch an all meine Leser. Ihr habt mich auf einen Schlag glücklich gemacht und ich hoffe, dass ich diese Freude in Zukunft auch in meinen Texten und Bilder zeigen kann. Ehrlich, ich war so baff als ich einen Blick auf meine Seitenaufrufe geworfen habe und nehme dies als eine große Motivation um meinen Blog für euch immer besser zu gestalten. Teil davon war eine kleine Veränderung im Design, mit dem ich schon seit langem unzufrieden war und ich hoffe es kommt auch bald ein neuer und frischer Header. Also nochmals vielen vielen Dank für eure Unterstützung! 

Kommentare:

  1. Love your photos, very well shot and omg LOVE strawberriesssssss <3 So glad I clicked on your comment that led me back to your blog, your posts' contents are info and image juicy so expect to be seeing some regular comments from me. Btw, I just posted my Céline burgundy fraying leather fused top, quite an interesting piece I got on sale! Do tell me if I have successfully PROVOKED you ;)

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2013/05/free-fraying.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha alright I will take a look :-)

      Löschen