-->

"Love is old. Love is new. Love is all. Love is you." - The Beatles

WELCOME TO PARADISE. Auch von mir nochmal Frohe Ostern nachträglich! Es kommt mir vor, als hätte ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber ich glaube das kommt nur davon, dass ich in letzter Zeit bis in den Mittag hineinschlafe, obwohl ich mir doch vorgenommen habe das nicht mehr zu machen. Nichtsdestotrotz wie waren eure Ostern und habt ihr schon was aufregendes erlebt? Ich war am Wochenende wiedermal einkaufen, aber größten Teils nur Make Up da es bei Karstadt solche süßen Sonderaktionen gab, wobei man dieses kleine durchsichtige Täschchen mit 3 Produkten im Kleinformat bekommen hat. Um 3 Uhr früh habe ich dann Schokolade in der Wohnung versteckt, damit mein Bruder sie am Morgen "suchen" konnte. Kurz darauf sind wir dann, trotz Zeitumstellung gerade noch so, zum Frühstück bei Mc Donalds angekommen, haben mit Freunden gegessen, Ostergeschenke verteilt und sind gegen 12 Uhr im Tropical Island angekommen. Hach, auch wenn wir jedes Jahr das gleiche machen - die gleiche Uhrzeit, das gleiche Versteck- und Suchspiel, die gleiche Abfolge gefolgt von einem Abendessen im Restaurant und einem tiefen Schlaf um Mitternacht, kann ich mich nicht beschweren. Es ist immer aufs neuste wieder schön Zeit mit guten Familienfreunden und seiner Familie selbst zu verbringen, erst recht wenn die Eltern sonst nicht viel Zeit haben :-)
PS: Aus irgendeinem Grund wurde ich diesmal mehrmals von Bällen getroffen und auch von einem Fußball an den Kopf. Es tat nicht weh, aber irgendwo verlangt man aus Höflichkeit doch eine Entschuldigung. Aber nein, die Jungs Gruppe guckt mich an und das einzige was kommt ist ein "Ich wars nicht, der wars!" HAHA


 1. Frühstück bei Mc Donalds | 2. echter Pfau im Tropical Island | 3. New In Ebay | 4. Rosa Häkelkleid H&M; Lancôme Blush Subtil 02; Lancôme Hypnôse Star 01; Lancôme Teint Miracle 01; Lancôme Le Crayon Sourcils 010 blond; YSL Volupté Sheer Candy 01

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder! Beim Anblick des 1. Bildes bekomme ich richtig hunger :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. 1. BILD!
    Oh gosh, da hat man aufeinmal auch Lust auf Kuchen und Co. :O
    Hätte jetzt am liebsten den Erdbeerkuchen haha

    Und tolle Schminkzeugs :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. These photos are really great! Which camera do you use?? :-)

    ALDO GIVEAWAY is up on my blog, don't miss the chance to win an amazing CLUTCH:
    http://mystylerecipe.com/2013/03/24/aldo-red-lips-clutch-giveaway/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! :* Und yummy, das erste Bild macht so Appetit auf Cupcakes, Kuchen und Süßes. :D Bei welchem Ebay-Verkäufer hast du den Ring bestellt? ;)


    So sind sie, die Jungs heutzutage. Da kann man nur Kopf schütteln.. haha. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lookbook, so hieß er glaube ich :-)
      Ja oder? Ich dachte nur so "gehts noch?" xD

      Löschen
  5. Die Bilder sind total schön! :)
    Hättest du vllt. Lust ein gegenseitiges Bloginterview zu machen?
    Ich mag deinen Blog seit Langem und ich finde ein bisschen gegenseitige Unterstützung kann nicht schaden :)
    Ich würde mich wirklich drüber freuen! Sag mir dann einfach Bescheid, ob du dran interessiert bist! :)
    Liebe Grüße :)

    hotosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus irgendeinem Grund finde ich deinen Blog nicht :(

      Löschen
    2. Sorry! Da fehlt ein p am Anfang! :)
      Es müsste photosloveandhappiness.blogspot.de heißen! :)

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich benutze 50mm 1.8 von Canon :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich! Soll ich dir die Fragen als Kommentar schreiben oder an deine E-Mail senden?
    Die Antworten kannst du mir ja dann per E-Mail schreiben :)
    Liebe Grüße :)

    Meine E-Mail:
    info-dreamalittledreamphotography@web.de

    AntwortenLöschen