-->

Love me, hate me, whatever?

INNOCENT. Obwohl das Wetter hätte wärmer und strahlender sein können hab ich mich doch dazu entschlossen ein Kleid an zuziehen. Wisst ihr ich kann es einfach nicht mehr aushalten und bin so genervt von den ganzen langen Hosen. Deshalb hatte ich mich entschieden heute einen etwas unschuldigeren Look zu tragen. Bisschen weniger Makeup, ein zuckersüßes Kleid, eine nette Strumpfhose und kombiniert mit meinem aller liebsten Trenchcoat (den ihr hier auf den Bilder leider nicht mehr sehen könnt). Aber diese Illusion wurde dann etwas zerstört als ich meine schwarzen Wedgets, vom letzten Post angezogen habe. Aber ich muss sagen alles in allem, würde ich es immer wieder so tragen und vielleicht in Zukunft noch mit einem niedlichen Sommerhut :-) Damit bin ich dann in die Stadt gegangen, habe wiedermal zu viel geshoppt, zu viel gegessen und zu viel Geld ausgegeben, aber was soll man machen? Es kommt mir so vor als wäre das Teil meiner Natur. Und obwohl jeder Samstag bei mir gleich aussieht, wird mir davon nie langweilig haha xD Der morgige Tag wird voraussichtlich anstrengend, ich habe noch einige schulische Pflichten zu erfüllen, unteranderem muss ich eine Kür für Sport vorbereiten,die bereits am Montag fällig ist und meine Familie ist gegen 16 Uhr noch zum Essen verabredet. Es wird höchstwahrscheinlich Meeresfürchte geben und ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan davon, um genau zu sein esse ich nur Fisch und Shrimps :-D Wie ihr seht, hab ich mal wieder alles auf morgen verschoben :'( Nichtsdestotrotz wünsche ich euch noch einige wundervolle Tage!

PS: Als ich mit meiner Mama und meinem Bruder in der Stadt war, sind wir auf eine andere vietnamesische Familie gestoßen (in Dresden kennen sich irgendwie alle Vietnamesen) und wie sonst auch mussten wir kurz anhalten, damit die Erwachsenen sich unterhalten konnten. Klingt bis jetzt noch normal, nur leider war deren Sohn auch da. Und zufälliger Weiser ist das der Bruder von einem Freund und der hat mich in letzter Zeit mehrmals bei Facebook angeschrieben ohne je eine Antwort von mir zu bekommen! xD Ich weiß, das klingt jetzt gemein und sonst bin ich eine ziemlich nette Person die wenigsten ein "haha xD" zurückschickt, aber keine Ahnung, die Konversationen mit ihm  waren immer auf gewissen Art und Weise komisch und irgendwie unbehaglich :'D Sein Bruder/mein Kumpel hat mich sogar davor gewarnt seine Freundschaftsanfrage anzunehmen, aber ich wollte eben höflich sein. Umso komischer war es, dass ich dann da rumstand und nicht wusste was ich sagen soll. Ich dachte mir nur "Mama können wir endlich gehen?" 


When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew. - William Shakespear

Kommentare:

  1. Wie hübsch du bist!!
    Und muhahaha, das mit dem Kerl :D..
    Wenn mich jemand so nervt und belästigt in FB lösche ich ihn auch direkt.
    Das hat schon gar nicht mehr was mit Höflichkeit zu tun :D.

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das würde ich bestimmt auch machen, wenn er nicht der Bruder eines Freundes wäre :-D

      Löschen
  2. Das ist echt ein süßes Kleid. :)
    Ich mag deinen Blog sehr und du bist so hübsch. Deine Texte sind total interessant. Werd in Zukunft auch öfters reinklicken.
    LG ♥

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pretty!! :)
    I really like your blog and your style!
    I´m following you :)
    maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back!
    http://modacapital-blog.com
    kiss

    AntwortenLöschen