-->

Giving up is simply not an option

IT'S A NEW DAY. Wisst ihr wie sehr ich mich gefreut habe als sich endlich wieder die Sonnenstrahlen gezeigt haben und als ich erfahren habe, dass es nächste Woche bis zu 19°C warm werden soll? So warm, dass ich endlich das ganze Fell aus meinem Parka abnehmen kann und all meine Shorts anziehen kann :-) Ja schon wieder rede ich nur über das Wetter, es kommt mir vor als könnte man die ganzen Wetterschwankungen der letzten Wochen und Monate auf meinem Blog verfolgen und meine dazugehörigen Gefühlsschwankungen haha. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das bereits mein 100. Post ist, keine Ahnung ob ihr diese Zahl überwältigend findet, aber ich bin schon relativ überrascht und stolz. Als ich anfing hätte ich nicht gedacht, dass ich etwas so lange mit Spaß durchhalten würde und, dass es mal ein so großer Teil meines Lebens sein würde. All das verdanke ich natürlich euch, meinen treuen, wundervollen Lesern und zudem Anlass folgt bald eine Blogvorstellung von einer meiner tollen Leserinnen! Also freut euch :-) Okay ihr könnt hier nochmal einige meiner neuen Errungenschaften sehen und ganz speziell meine neuen Lieblinge aus Tally Weijl und OH MY MY ich bin sprachlos. Ich war nicht wirklich ein Fan von Tally Weijl, bin öfter daran vorbei gelaufen, weil man muss zugeben, da sieht es ab und an mal ziemlich kitschig aus. Doch seit neustem gehört  es zu einer meiner Lieblingsgeschäfte, nicht nur weil mir die Sachen wie aufs Leib geschneidert sind und die neue Kollektion umwerfend aussieht (übrigens ist die neue Kollektion 'Roadtrip' von H&M auch unglaublich schön), sondern wenn man mal ein Gefühl für jedes einzelne Geschäft entwickelt hat - weiß wann es immer Sonderaktionen gibt, die Größenverteilung kennt und Spaß am Suchen hat, dann kann mich nichts mehr aufhalten! Ich kann euch nur höchstens empfehlen da mal reinzuschauen und auch wenn es auf der Stange nicht so schön zu sein scheint, probiert es an! Zum Beispiel der schwarz-weiß-gestreifte Peplum Rock, der all meine Wünsche erfüllt, sah auf dem ersten Blick irgendwie eigenartig aus, aber als ich ihn angezogen hab, gosh ich wollte ihn nie wieder ausziehen - rutscht nicht, betont de kurven, die Streifen sind im Trend, alles sitzt perfekt! Nun ja ich glaube ich könnte noch stundenlang über diesen Laden reden und ich warne euch schon mal im voraus, es werden noch Unmengen mehr folgen, hab bereits ein paar Schuhe in Aussicht xD Oh nein, wie spät es schon ist! Ich muss noch für eine Mathe Klausur lernen und zwar sehr viel. Wünscht mir Glück und euch noch ein paar  schöne Tage bis zum Wochenende :-)
H&M: Blaues Armband; Perlen Ohrringe; Rosa Stecker
Tally Weijl: Weißer Spitzen Body; Schwarz Weiß gestreifter Peplum Rock; Schwarzer Jumper mit Spitzen und Rückenausschnitt; Statement Necklace


OUTFIT OF THE DAY
Bluse - Zara
Leder Shorts - H&M 
Schuhe - Karstadt


"Girls do not dress for boys. They dress for themselves, and of course, each other. If girls dressed for boys, they'd just walk around naked at all time." - Betsey Johnson

Kommentare:

  1. Hab es auch nicht geglaubt, dass es so warm werden soll! OMG, ich freue mich schon so! *^*
    Endlich... nach so langer Wartezeit (und frieren :D).

    Die Ledershorts sehen cool aus!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche!
    Freu mich auch mega, dass es endlich warm werden soll. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi! You are so pretty and I like your style. Plus my name's German too! Haha! I followed you, dear.. Hope you can check out my site and follow me too;)

    silverwriting818.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear! Yeah, Astrid is really german :-D
      Alright I'll take a look <3

      Löschen
  4. Indeed very bold statement jewelry, love the wedges you wear and the lovely paisley print. So cool you speak german, but I still can't quite make out your full ethnicity, anyways, you're gorgeous! I decided to follow you! <3 Btw, I've upload my new outfit post featuring MINT on MINT on MINT, so if you're into pastels I urge you to feast your eyes, and do tell me what you think and hope you're wholly PROVOKED! ;)

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2013/04/mint-condition.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear! I am actually a vietnamese girl who was born in germany :-)

      Löschen
  5. Echt toller Look und tolle Bilder :)
    Die Bluse ist der Hammer!

    xx Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen