-->

When I talk to you I fall in love over and over again

PRESS PLAY// Baby I'm Yours - Breakbot
90210. Mein Sonntag sieht nicht besonders aus. Es ist unglaublich kalt, aber da sich so viele Sonnenstrahlen gezeigt haben, bin ich letztendlich doch noch herausgegangen. Erst wollte ich was anderes anziehen, aber meine wunderschöne gestreifte Zara Bluse sah nach dem Bügel nicht mehr so aus wie vorher. Keine Ahnung, ich bin normalerweise beim Bügel geschickter, aber aus irgendeinem Grund hat sich der Stoff nach dem Bügel so eigenartig verändert und naja, ich trauere immernoch :'( Hab mir wiedermal das ganze Wochenende 90210 angesehen und ich musste unglaublich heulen als Ivy rausgefunden hat, dass Raj doch noch stirbt. Egal, das war wiedermal ein sehr kurzer Post. Freue mich schon riesig auf die kommenden Osterferien, bestimmt wissen einige von euch noch welche Tradition meine Familie an Ostern pflegt :-)


OUTFIT OF THE DAY
Pullover - Tally Weijl
Shorts - Romwe
Fellweste - H&M
Kette - Ann Christine

Kommentare:

  1. schöne fotos, liebes ! die weste ist eeecht toll

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht toll aus! liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. You're are awesome!!!
    I love your low cost outfit :) :) :)

    Aldo's Clutch GIVEAWAY is up on my blog right now:
    http://mystylerecipe.com/2013/03/24/aldo-red-lips-clutch-giveaway/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! ;)
    http://goldenheart-lmk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsches Mädchen und Blog! Ich folge!
    In NRW haben wir seit heute Osterferien, aber ich darf diese zwei Wochen mit 24h-non-stop Lernen verbringen. Yey (nicht).

    Hab schon ewig nicht mehr 90210 geguckt, aber die Folge kenne ich noch.
    Fand das auch mega traurig, vor allem weil ich Raj mega mag :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, Ferien und lernen? :O
      Was du hast es auch geguckt? Haha irgendwie, kennen meine Freunde es gar nicht oder die finden es sinnlos. Das bedaure ich, erstrecht da ich ungemein süchtig danach bin :-D

      Löschen
  6. OMG! You are look like a modern Pocahontas! :)

    Please check out my latest article on

    SearchingforLBD.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A modern Pocahontas? Haha thanks! :-D Never heard that before..

      Löschen
  7. Du siehst wirklich super aus! besonders dein rock gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha eigentlich sind das Shorts :-) Aber schön, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  8. toller blog!
    da muss ich gleich mal leser werden ;)
    viele liebe grüße
    xxx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. really love your outfit, very bohemian and beautiful!
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich liken könnte dann würde ich es tun:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, haha wie hast du ihn gefunden?! xD

      Löschen
  11. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super klasse Outfit! Sehr hübsch *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen