-->

And than my soul saw you and it kind of went "Oh, there you are. I've been looking for you."

BLACK AND WHITE POLKA DOTS. Ich weiß, meine Post kommen in letzter Zeit ziemlich durcheinander. Erst poste ich in kurzen Abständen und dann lasse ich mich mal wieder über 9 Tage nicht blicken. Nur versuche ich wann immer ich kann etwas hochzustellen und natürlich muss das Wetter auch immer schön mitspielen :-D Außerdem hatte ich ja eine Blogvorstellung angekündigt, es verlief auch alles gut, wir hatten uns für euch Fragen ausgedacht und ich hab ihr meine Antworten zugeschickt und bäm ich bekomme seit fast einer Woche keine Antwort mehr zurück. Nun bilde ich mir alle möglichen Szenarien ein um von dem Gedanken abzulenken, dass ich wohlmöglich irgendetwas falsches in meinen Antworten geschrieben habe, was sie dazu veranlagt hat mir nicht mehr zu antworten. Oder vielleicht bin ich mal wieder zu paranoid, für die die mich noch nicht so lange kennen, ich tendiere öfters dazu schnell in Panik auszubrechen. Nichtsdestotrotz habe ich hier einen weiteren Outfitpost für euch. Ich wollte unbedingt mal sehen mit was ich meine neue süße gepunktete Jacke von Tally Weijl kombinieren konnte und Tada das ist dabei herausgekommen! Ich hoffe es gefällt euch :-)
PS: Ich hab das zum gestrigen Essen angehabt. Wie bereits erwähnt gab es Meeresfrüchte, darunter auch Schnecken und Muscheln usw. Haha, wann hab ich bitte das letzte mal Schnecken gegessen? Als ich 6 war? Und ich muss ehrlich sagen, dass mir Schnecken und Muscheln überhaupt nicht mehr schmecken  xD Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich jetzt mit vollem Bewusstsein weiß, dass das Schnecken sind und ich mich vor diesen kleinen Tierchen, wenn sie denn noch am Leben sind, auf irgend eine Art und Weise grusel. Wenn ihr schon mal welche gegessen habt, sagt mir wie ihr es findet!


OUTFIT OF THE DAY
T-shit - NY
Shorts - H&M
Jacke - Tally Weijl
Wedges - Karstadt
Kette - H&M

Kommentare:

  1. Früher wusste ich nicht, dass es Schnecken sind und habe es einfach gegessen XD. Naja, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht.
    Also ich mag Schnecken wohl so in Suppen und Muscheln mag ich wohl :-).

    Schöne Fotos übrigens (mal wieder :D).

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Haarfarbe total <3 Was für eine Farbe ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die sieht nur im Licht so aus, normalerweiser ist dieser orange Stich nicht so intenisv. Ich hab meine Haare davor mit der Tönung von Loreal "Caramel", so hieß die Farbe glaube, gefärbt. Dadurch wurden sie erst so hellbraun und später nochmal mit Schokobraun von Syoss. :-)

      Löschen
  3. You look perfect, love the whole outfit! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh I love the little dots on you. The jacket is so pretty!! You have a great blog! X

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous outfit, you looks stunning!

    lovas.weebly.com

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Those shoes are everything.

    PS. We’ve a $50 Accessories Giveaway to Haute1 on our blog! Check it out, if you’d like :)

    ox from NYC!
    davie+erica

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous outfit, honey, and your legs are just killer!!! I like the ponytail too, looks good on you.:)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so wahnsinnig schön!♥ Und ich liebe deine Schuhe, sind die noch aktuell?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind leider nicht mehr erhältlich :-)

      Löschen
  9. oh gott, das sind wirklich tolle bilder!! *-* :)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)<3

    AntwortenLöschen
  10. hast du evnt. Instatgram ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht :-) Aber das kommt ganz bestimmt noch.

      Löschen
  11. Du bist so hübsch und ich liebe deinen Blog total!! :)

    AntwortenLöschen