-->

I just love weekends

PRESS PLAY// Thrift Shop - Mecklemore
FOOD PORN. Ich weiß, dieser Post ist ziemlich unerwartet. Erstrecht nachdem ich mir kürzlich erst einen Gesund-Leben-Post geleistet habe, doch wie manche von euch wissen bin ich ein ziemlicher Fresssack und kann diesen Dingen einfach nicht widerstehen :-D Außerdem wollte meine Mama unbedingt, dass ich nach der ganzen Krankheits Phase mein verlorenes Gewicht wieder anlege. Die Woche ist wie im Fluge vorbeigegangen, in dem ganzen Lernprozess für meine Test und meine Deutschklausur habe ich ganz vergessen mich wieder bei euch zu melden. Sein oder Nicht Sein? Das ist wohl der berühmteste Monolog aus Shakespears Werk Hamlet. Ach damit habe ich mich in den letzten Tagen ständig beschäftigt, alles war so melancholisch und im gewissen Maße tragisch... Und meinen Mathe Test über Stochstik, für den ich die Tage davor unheimlich viel gebüffelt habe, ja ich kann schon im Vorfeld sagen, dass meine Mathe Kenntnisse nicht ausreichend waren. Nun ja, ich möchte hier nicht zu viele Worte verlieren. Ich hoffe euch läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ihr meine süßen Schoko Erdbeeren seht! Ich liebe es sie zu machen und alleine aufzuessen und morgen werde ich die heiß begehrten Cake-Sticks probieren :-) Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende mit vielen Leckereien, Erholung und hoffentlich viel Sonnenschein und Wärme.

PS: Ihr glaubt nicht was ich in diesem Moment mache. Genau jetzt, während ich diesen Post verfasse schaue ich mir den neuen Barbie Film an. Haha ganz nett, aber ich finde die Geschichte und die Handlungen nicht wirklich herausragend.

Kommentare:

  1. Yummmmymyuymymymyuumyyy!
    Alles sieht so lecker aus!

    (habe mich heute nur noch Haribos und Chips ernährt... damn!)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen