-->

"I’m not trying to satisfy anybody but myself and the role that I’m playing." - Leighton Meester

I AM SICK LIKE HELL. Meine Lieben, die letzten Tage habe ich mich hauptsächlich von Hustensaft und Tee ernährt, Folgen davon sind die 1-2Kg weniger die ich auf die Waage bringe. Haha auch eine einfache Art etwas an Gewicht zu verlieren, aber das empfehle ich euch nur herzlich wenig. Ich verbrachte einen Tag Zuhause mit Fieber und die restlichen zwei, bis zum Wochenende, mit allen möglichen unerwünschten Symptomen. Kennt ihr das wenn jede Sekunde eine Last ist? Wenn jeder Atemzug, jeder Herzschlag und jede noch so kleine Bewegung sich so anfühlt als würde jemand euren Kopf zusammendrücken? Wirklich, ich bin eigentlich ein sehr starker Mensch, ich meine mit "stark" nicht meine körperlichen Anlagerungen (bekomme gerade noch so 7 Liegestütze hin) sondern, dass ich gesundheitlich ziemlich schwer zu knacken bin. Doch aus irgendeinem Grund bin ich von einem Tag auf den anderen krank geworden! Ich möchte mich nicht groß beschweren, denn es geht mir schon besser, nachdem ich erstmals die Erfindung der Wundertablette names ASPERIN ausprobiert habe. Ganz ehrlich, ich hab nie wirklich daran geglaubt, sie soll ja für alle möglichen Weh-Wehchen zu gebrauchen sein, aber ich muss gestehen es hat wirklich funktioniert! :-) Außerdem scheint es so als würde der Winter uns nun endgültig verlassen wollen, die Sonne scheint wie verrückt, aber da draußen noch so um die -8°C herrschen und ich noch etwas angeschlagen bin wird das leider nichts mit Outfitposts und eigentlich war für diesen Samstag noch die Leipziger Buchmesse geplant, woraus letzten endes doch nichts mehr wurde. Naja, geht jemand von euch? Wenn ja, sagt mir ob es sich gelohnt hat. :-D

Kommentare:

  1. Dieses Jahr bin ich auch nicht LBM, aber hab gehört, dass es kein großer Unterschied sein soll zu den letzten Jahren, bis darauf, dass der Animeteil geschrumpft sein soll :-))

    Und Gute Besserung!

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung! Bei Fieber hilft Grippostadt (am besten abends) und viiiel Schlaf! Tee trinken udn einfach lümmeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung *_* du machst echt tolle posts <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen