-->

Spring minds

PRESS PLAY// I Won't Give Up - Lennon & Maisy Cover (Acoustic)
THE SUN SHOWED UP TODAY. Die Woche geht so schnell vorbei. Schon sitze ich hier an diesem sonnigen Samstag in meinem Zimmer - umgeben von einen Muffin Duft und einer Staffel 90210. Als ich heute Morgen einen Schritt nach draußen wagte, sah ich am Rand des Weges einige Frühblüher, die sich nach der warmen Sonne streckten. Meine Englischlehrerin sagte bereits, dass der Frühlingsanfang früher kommen soll als sonst und, dass es in den nächsten Woche ziemlich warm werden soll, was natürlich niemanden nach diesem langen und nassen Winter stört. Ich hatte später vor in der Stadt bummeln zu gehen und einfach mal zu schauen was man nach den Sale Wochen so an neuen Kollektionen findet und auf was ich mich für den kommenden Sommer vorbereiten soll. In den nächsten Woche werde ich wahrscheinlich noch ein paar freie Tage bekommen, es kann nämlich sein, dass die Lehrer in Sachsen wiedermal streiken gehen wollen und somit leider der Unterricht ausfällt. Naja mir soll es recht sein! :-D Scheint bei euch auch die Sonne? Wenn ja, genießt euer Wochenende!

Kommentare:

  1. toooolles foto ! ich liebe deinen lidstrich ! folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön du bist, ich bin so neidisch

    AntwortenLöschen
  3. I love the picture , you look stunning!

    It will mean a lot if you have time to check my blog and maybe follow us ?

    Hope to see you soon on it Dear!

    Have a great Sunday!

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. OMG! I am so glad that you visited my blog. Like seriuosly I love yours and my mom and I always love to scroll through your lookbook haha :-D
      Already entered <3

      Löschen
  5. amazing photos :)

    …。…。…。…。…。…。…。 …。…。…。…。…。

    *May I invite you to my giveaway?

    I am giving out a USD$39.95 gift card from Casetagram! You could design your own iPhone 4/4s/5 or Samsung S2/S3/Note/Note2 smartphone cases! *Free Shipping Worldwide

    /

    christian | my blog : www.christianyuen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst auf den Fotos immer total erwachsen aus! Echt schön *____*
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wusste gar nicht, dass dein profil noch existiert :-D Haha weil ich vielleicht mal erwachsen bin? xD
      Neee in der Schule strebe ich eher den Weniger-ist-mehr-Look an xD

      Löschen
  7. http://hon-ey-cocaine.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    hab dich nominiert :-)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos! Love this shirt and you look very nice :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so schön! :) Wie groß bist du und wie viel wiegst du, wenn ich fragen darf? Was tust du für deine tolle Figur? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Also ich bin so ca. 1,67m und wiege so um die 52kg (mal mehr und mal weniger). Haha viele fragen mich ob ich irgendwie groß was für meine Figur mache, aber ich denke es sind einfach mal die gute Gene. Denn ich esse einfach nach Lust und Laune, was aber nicht heißt, dass ich kein bisschen darauf achte was ich zu mir nehme. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich von Natur aus nicht sehr viel aufeinmal essen kann. In den letzten Monaten habe ich auch darüber nachgedacht mich im Fitnessstudio anzumelden, doch im Moment mache ich nicht mehr als einige Workouts auf meinem Zimmerboden :-D Ich denke einfach mal, wenn man beschließt, dass bestimmte Speisen "verboten" sind, wird man größen Appetit darauf verspüren, deshalb sollte man nie versuchen auf diese kleinen Leckerein zu verzichten! Ich habe herausgefunden, dass wenn ich mich und meinen Körper wertschätze, den natürlichen Drang habe gesund zu leben und ihn mit wertvollen Nährstoffen zu versorgen. ❤
      ( Hoffe das war keine zu lange Antwort, ich hatte schon überlegt einen eigenen Post darüber zu verfassen, aber da es schon viele zahlreiche Post dieser Art gibt, bin ich noch am zweifeln :'> )

      Löschen
    2. Nein, dass fände ich ganu interessant, wenn du so ein Post darpber machst! :)
      Also wie oft und lange machst du immer Sport in der Woche und wie genau ernärhst du dich jetzt? Ich schätze mal sehr gesund! :) Welche Übungen machst du zuhause? Achja hast du dir deine Haare beim Friseur färben lassen? Ich hab erst deinen Blog entdeckt und deshalb gleich mit Fragen bombadieren! :D Aber ich muss schon sagen 1,67m ist mega gut!
      LG!

      Löschen
    3. Ich würde sagen, dass ich für eine Asiatin schon recht groß bin haha :-D Naja ich versuche mich gesund zu ernähren, aber es gibt auch Tage an denen ich wirklich sehr ungesund lebe! Ja also ich hab jetzt speziell für mich einige Übungen herausgesucht, die bei mir mega Muskelkater auslösen - was mir nach dem Sport am meisten gefällt, da man dann weiß, dass man es richtig gemacht hat! :-) An was ich mich halte wenn ich esse? Nun ja, am Anfang war es eine leichte Umstellung, da ich normalerweise nicht viel Wasser getrunken hab oder der Meinung war, dass ungesunde Snacks zwischendurch okay sind, aber ich versuche immer aller 4-5 Stunden zu essen und mich auf eine Portion in Schüsselgröße zu reduzieren. (weiters kommt in eine Post). Und noch zu meinen Haaren..nein, meine Cousine hat sie mir gefärbt :-)

      Löschen
  10. Du hast so unglaublich schöne Haare - da wird man ja fast etwas neidisch! :)
    Außerdem liebe ich dein Make up.. ._.

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. My god you are beautiful!! Perfection <3

    Ps: I have my 1st giveaway on my blog, hope you'll drop by :D.

    Win a Daniel Welling watch (value $199) on my blog:


    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann man nur so hübsch sein? Das ist so unfassbar!
    Schöne Bluse :-)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen