-->

I can and I will

CURRENT FAVORITES. Um mal so viel gute Laune wie möglich, an einem Montag, zu verbreiten habe ich mir gedacht euch noch einen kleinen Post zu später Abendstunde zu hinterlassen. Oh ja, ich kann mit sicherem Gefühl behaupten, dass Montage nicht allermanns Sache sind. Es muss meisten auch nicht wirklich an den Stunden liegen (ich leide jeden Montag an Sport in der 8. und 9. Stunde), sondern einfach die Tatsache, dass dieser Tag wiedermal für den Anfang einer neuen Schulwoche steht und jedesmal so weit entfernt vom heiß geliebten Wochenende liegt :-)Um noch etwas frischen Wind hier reinzubringen, hab ich eine kleine Collage angefertigt um euch meine aktuellen Favoriten vorzustellen - Sachen die nur so darauf warten von mir gekauft zu werden!Das wars auch schon wieder, ich widme mich jetzt meinen wundervollen Physik Hausaufgaben haha (ihr müsst wissen, ich bin eine totale Physik Niete). Euch noch eine erholsame Schulwoche und träumt was süßes! 


Purple Sweater - Sheinside | White Chucks low - All Star Converse | Rose Sweater - Ebay | Lauren Conrad Books | Kreuz Armkettchen - Ebay | Heat by Beyoncé | Art Oval Stone Ring - Ebay | Leather Jacket - Sheinside | Hoola Bronzer - Benefit | Polka Dot Blouse - Wendybox

Hier könnt ihr noch eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington auf Copypastelove.org gewinnen!

Kommentare:

  1. Bitte verlinke das Gewinnspiel noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich doch schon liebe mira :'> Ganz unten, sogar wortwörtlich :-)

      Löschen
  2. Hey!!
    Habe dich gerade bei Milena's Blog entdeckt :)
    Finde deinen Blog richtig toll und ich liebe deinen Schreibstil! :)

    Liebe Grüße, jenni :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?
    Ich folge dir jetzt :)

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. pretty things I wouldn't mind owning myself :)

    Mili from call me, Maeby

    AntwortenLöschen