-->

Lets flip coin. Heads, I'm yours. Tails, you're mine.


PRESS PLAY// Love Is Everything - Ariana Grande

Nur um euch mal einen kleinen Vorgeschmack davon zu geben wie ich meine Vorweihnachtszeit nutze. Haha ich denke meine Nachbarn sind schon recht genervt von mir weil, wirklich ständig dieses Lied kommt. Ich habe gestern einen gemütlichen Sonntag zu Hause mit meiner Familie verbracht. Wir haben Mini Muffins gebacken und darüber philosophiert wieso es bitte schon Dezember sein kann. Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist, wirklich ich hab mir noch gar keine Gedanken über Geschenke, Weihnachtsdekoration oder meine diesjährigen Neujahrs Pläne gemacht. Man könnte meinen, ich würde noch irgendwo zwischen September und Oktober schwirren. Für die die es interessiert, ich saß den ganzen Freitag, Samstag und halben Sonntag vor meinem Laptop und habe den Black Friday ausgenutzt, haha ich habe schon Angst mein Konto zu checken, aber was solls! :-D Außerdem habe ich gestern noch ein Outfit für euch abfotografiert. Bitte entschuldigt diese grauenvollen Bilder. Meine Fotogenität nimmt mit den Temperaturen immer mehr ab und es ist wirklich schrecklich Kleider für diese Jahreszeit auszusuchen! 
Okay das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus, ich suche jetzt endlich mal mein Michael Bublé Weihnachtsalbum heraus, mach meine Hausaufgaben und wenn ich dann noch Lust habe such ich im Internet ein bisschen nach dem perfekten Weihnachts- und Silvesterkleid. Wenn ihr wollt erstelle ich im Laufe der Woche noch ein Paar Polyvore Sets als Inspiration für die gemütlichen Menschen da draußen die noch keinen Plan haben was sie anziehen wollen und genauso wie ich noch nicht wirklich mitbekommen haben, dass wir kurz vor den schönsten Festen im Jahr stehen. Oh und bevor ich es vergesse, wunderschönen 1. Advent (nachträglich)!


OUTFIT OF THE DAY
Pullover - lookbookstore
Rock - lookbookstore
Jacke - Zara
Schuhe - Karstadt
Strumpfhose - Noname

1 Kommentar: