-->

"But if fashion were easy, wouldn't everybody look great?" - Alexander Wang

Frohen dritten Advent wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr verbringt die Tage gemütlich Zuhause und bereitet euch schön auf das kommende Fest vor. Gestern bin ich sehr früh aufgestanden um mit meiner Mama zum Ikea zu gehen, ich habe mich wie immer dazu verleiten lassen viele kleine Dekoartikel zu kaufen, Bettwäsche und einen flauschigen Teppich. Ich meine ihr kennt das bestimmt, jeder von uns geht zu Ikea für eine Sache und schleppt dann diese riesigen Blauen Beutel nachhause. Am meisten haben es mir die Weihnachtslichter angetan. Nachdem ich eine Packung gekauft habe und die mit viel Geduld aufgehangen habe, war ich so begeistert, dass ich gleich nochmal dahingehen musste um mir noch drei weitere Packungen zu kaufen. Ach ich wünschte ihr könntet mein Zimmer jetzt sehen, mit meinen vielen Lichterketten, den leuchtenden Kerzen und meinem kleinen weißen Weihnachtsbaum :-) Sagt Bescheid wenn ihr gerne einen Post zu meinem Zimmer (Christmas Edition) sehen wollt! Danach war ich am Abend wieder im Restaurant meiner Eltern und hab mich voll gestopft, wisst ihr zum einen ist es praktisch ein Restaurant zu besitzen, ihr könnt eigentlich immer so viel essen wie ihr wollt und Sushi gibt es auch jeden Tag, aber omg ich trau mich schon nicht mehr auf die Waage zu steigen.


OUTFIT OF THE DAY
Strickjacke - Primark
Top - Topshop
Rock - Primark
Strumpfhose - No Name
Boots - Asos
Schal - No Name 
Uhr - Micheal Kors


Kommentare:

  1. Oh ja bitte! Room tour - Festive Edition… Das fände ich total cool :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde super gerne dein Zimmer sehen, wie es geschmückt ist ! :D

    Bin richtig neidisch auf dich. Euer Restaurant hat so coole Sachen :3 Da wird man vom hinsehen richtig hungrig.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bilder! Dein blog gefällt mir echt super...mach weiter so
    LOVE L.


    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen