-->

I don't care what people say when we're together


PRESS PLAY// It's Cold Outside - Ariana Grande & MacMiller

Hallo meine Hübschen, ich wollte nur nochmal ein schnelles Lebenszeichen von mir geben und euch einen schönen 2. Advent wünschen.Wisst ihr obwohl Weihnachten schon bald vor der Tür steht kann ich gerade an nichts weiter denken als: "Was für Abwehrmechanismen hat nochmal unser Darm? Werden meine Mitschüler meine morgige Ethik Kurzgeschichte mögen? Ich hab schon wieder Lust auf Sushi. Was ziehe ich morgen an? Wie ging eigentlich die Formel für das Skalarprodukt genau? Wann habe ich endlich wieder Zeit für mich und für die Dinge die ich liebe?" Oh ja viele Gedanken die überhaupt nicht zusammen passen schwirren gerade durch meinen Kopf, während ich für meinen Biologie Test  lerne und nebenbei noch versuche etwas Zeit für meinen Blog zu finden. Abgesehen von der Schulwoche die Überraschung  unglaublich anstrengend war, hatte ich selbst an diesem Wochenende nicht gerade viel Zeit zum Durchatmen. Am Samstag musste ich viel lernen und später ging ich zum neu eröffneten Restaurant meiner Eltern. Ich habe mit einer guten Freundin Flyer ausgeteilt und omg das war echt komisch. Ich will mich ja nicht beschweren aber manche Jungs heutzutage haben einfach keinen Anstand, außerdem wusstet ihr, dass man nur zum Flyer austeilen eine Genehmigung brauch? Nun ja Ich wollte heute eigentlich den verkaufsoffenen Sonntag nutzen aber leider wurde daraus nichts, weil mir zum einen aufgefallen ist, dass noch mega viele Schulsachen auf mich warten und zum anderen hat der laute Wind vor meinem Fenster mir geraten lieber Zuhause zu bleiben. Nichtsdestotrotz wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch einen wunderschön weihnachtlichen 2. Advent zu wünschen. Was habt ihr so am Wochenende gemacht? Und habt ihr viel vom Sturm/Orkan gemerkt? :-)

PS: Ihr seht auf dem letzten Bild meinen gebannten Fernseher-Blick! Haha es lief gerade die Spongebob Weihnachtsserie, wo Spongebob sein Lied singen musste um alle Menschen wieder nett zu machen. :-D


OUTFIT OF THE DAY
Bluse - Ebay (New In LOVE)
Rock - H&M
Strumpfhose - No Name 
Uhr - Micheal Kors 
Armbänder - H&M

Kommentare:

  1. Ohh ist die Herzbluse süß! :)
    Viele Grüße,
    Marion

    www.blondcoffee.wordpress.com

    PS: Orkan kam bei uns nicht an, wohne im Süden :)

    AntwortenLöschen
  2. I noticed something too about this topic on another blog.Amazingly, your linear perspective onto it is diametrically opposite to what I just read before. May I post part of this on my page if I post a mention of the this site?
    jeux de moto 3d

    AntwortenLöschen