-->

Miracles in December {Room Tour - Christmas Edition}

Hallo meine Hübschen! Obwohl es bereits einige Minuten nach Mitternacht sind wollte ich euch dennoch einen frohen 4. Advent wünschen! Einige von euch fanden meine Idee mit der kleinen Room Tour recht gut und deshalb habe ich versucht mein (halbes) Zimmer  und die besten weihnachtlichen Ecken so gut wie möglich für euch abzuknipsen. Ich hatte schon lange, eigentlich seitdem wir in die neue Wohnung gezogen sind, sowas wie eine Room Tour im Video Format geplant, doch bin ich bis jetzt immernoch nicht hundertprozentig zufrieden mit dem ganzen Zimmer, ja es fehlen noch sehr viele Dinge und deshalb konnte ich mich noch nicht dazu überwinden euch das ganze Zimmer zu zeigen. Doch ich hoffe es reichen auch diese wenigen Einblicke. Dazu muss ich sagen, dass ich mein Zimmer zurzeit mehr bei Nacht mag, wenn die Lichter dann mehr zur Geltung kommen und die Freude auf den kommenden Dienstag immer größer wird. Ach ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unheimlich vollgestopft mein Zimmer im Moment ist, seien es Geschenke, Einkaufstüten oder irgendwelche ungeöffneten Pakete oder loses Makeup, welches breit vor meinem Spiegel liegt :-D



Kommentare:

  1. tolles zimmer! der weihnachtsbaum ist unheimlich süß und die lichter, wow! ich glaube ich sollte sowas bei mir auch mal anbringen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es ganz fertig ist und du zu 100% damit zufrieden bist :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  3. Der mini Tannenbaum ist ja unglaublich süß ! Dein Zimmer ist richtig schön, find ich :) Bin gespannt, wie es dann aussehen wird, wenn es ganz fertig ist :D

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen sehr schoenen blog! :) folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen