-->

BONA VISTA BABY

Hallo meine Lieben, ich weiß ich habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit auf diesem Blog verbracht, aber so langsam spüre ich den Druck meines letzten Schuljahres. Ich hatte dennoch ein schlechtes Gewissen und hab es deshalb geschafft die Barcelona Bilder für euch zu bearbeiten und möchte euch nun in einer kleinen Fotosammlung zeigen was ich da so alles gesehen, gegessen und gemacht habe :-) Ich würde sagen, dass ich am meisten die Wärme vermisse, die belebten Straßen - egal ob am Tage oder bei Nacht und diese kleinen Eistüten, die ich in meiner Kindheit immer gegessen habe und sie verblüffender weise wieder dort gefunden habe (Ich liebe sie aber leider wurden sie schon vor gefühlten zehntausend Jahren aus dem deutschen Markt genommen und trauriger weise konnte ich keine hundert Tüten mit nach Deutschland nehmen).

Kommentare:

  1. unglaublich schöne fotos! sieht sehr nach spaß und freude aus. :-) mit welchem programm hast du sie bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß und vor allem warmen(!!) Wetter aus :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. soo schöne Fotos ♥ da vermisst man den Sommer :(
    nach Barcelona will ich auch iwann mal wieder.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem letzten Schuljahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sehr vermisse ich den Sommer! Komm schnell wieder zurück & schenk uns wärme ;)
    Viele Grüße,
    Marion
    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schoooeeene Bilder, toller Blog!! Du siehst so toll aus, ich liebe liebe liebe deine Haare!! *-*
    *followed (:
    Liebe Gruesse x

    AntwortenLöschen