-->

"They slipped briskly into an intimacy from which they never recovered." - F. Scott Fitzgerald

I JUST WANT TO TAKE YOU INTO MY LIFE. Hello World! Nur noch eine Woche und dann geht es ab in die Sommerferien. Ich freue mich so, aber muss ich auch zugeben, dass die kommenden Tage am anstrengendsten werden. Gleich nach der Zeugnisausgabe werde ich mich auf zu einem Camping Trip machen. Ich freue mich schon riesig drauf mal ein wenig im Kontakt mit der Natur zu stehen, etwas Zeit mit Freunden zu verbringen und neue Leute kennen zu lernen. Tja, das war dann auch schon der ganze Spaß, ich werde meine ganzen Sommerferien dafür nutzen für euch zu bloggen, Deutschland zu erkunden (oder wenigstens ein paar nahe liegende Städte), Fahrschule anzufangen und mich mental auf meine Zeit als Zwölftklässlerin vorzubereiten. Mich würde wirklich mal interessieren was ihr so für die Sommerferien geplant habt oder wenn ihr schon Ferien habt, wo ihr euch denn derzeitig befindet! :-) 

Kommentare:

  1. wie wird dein zeugnisschnitt etwa dieses jahr?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als ich erwartet hatte :-)

      Löschen
  2. Hübsche Fotos. Und wünsche dir viel Spaß in den Ferien, genieß es!!

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich sehr schöne fotos :) wünsch dir viel spaß auf dem camping trip und auch sonst. ich hab leider noch prüfungen bis anfang august, aber dann gehts auch erstmal paar tage nach paris, ich freu mich schon ♥

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja schön! *-*
    Ist die von Topshop? :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die ist von Primark. Aber ich würde sie dir persönlich nicht empfehlen, wenn du vielleicht mit dem Gedanken spielst sie zu kaufen. Erstens ist sie aus Plastik, was irgendwie das Tragegefühl und den Wert an sich schlechter macht. Wenn du nahc einer hübschen Gliederkette suchst, empfehle ich dir Claires oder Asos :-) (ich glaube ich lege mir bald eine neue zu haha xD)

      Löschen
    2. Achso und zweitens (haha) ist sie auch ziemlich kurz und liegt so eng am Hals.

      Löschen