-->

After I fell in love with you, I fell in love with my life

MOOD SWINGS. Mein Laptop hat schon wieder ernsthafte Probleme. In mir entstehen gerade richtige Zukunftsängste, wenn ich dran denke, dass Schule in genau einem Jahr für mich vorbei sein wird. Ich werde wahrscheinlich nie wieder Sushi essen. Oh ja es ist so viel in kurzer Zeit passiert und um euch nicht mit zu viel Text zu überhäufen kommt hier mein Wochenende. Ich habe am Freitag meinen Geburtstag mit meinen Mädels nachgefeiert, wir haben Sushi gegessen bis zum geht-no und waren ein bisschen Party machen. (Wer in Dresden wohnt sollte auf jeden Fall mal zur 'Sushi Lounge' in der Weißen Gasse gehen, die Fruchtshakes und natürlich das Sushi sind da einfach mal große Klasse!) Nach 3-4 Stunden Schlaf musste ich mich voller Stress auf zur Abiturvergabe machen, ja ja freiwillige Arbeit mit meinen Freunden. Und ab da fing es an, wir alle haben völlige Komplexe bekommen, als wir daran dachten wieviel Zeit uns noch bleiben wird bis wir mal dort stehen werden, außerdem hat mich das Mädchen mit dem Abitur von 1,0 (werdet ihr in der Sächsischen Zeitung sehen) unerwarteter Weise völlig unter Druck gesetzt, als sie dann noch zu ihrem Vater meinte das Abitur wäre keine große Hürde gewesen. Abends waren wir noch zu einer Jugendweihe eingeladen, auf der ich viele alte Freunde wiedersehen konnte und spontaner weise hatte mein Vater um exakt 23:17 Uhr das Bedürfnis zu Maredo zu fahren und mit Freunden zu reden. Heute bin ich dann so gegen 12.30 Uhr aufgestanden und habe dann den ganzen Tag mit meinen Cousinen und meinem Bruder in der Stadt verbracht. Haha ziemlich aufregend nicht? Die nächsten Wochenenden sind auch schon verplant und dann können die Sommerferien ruhig kommen. 


OUTFIT OF THE DAY
Spitzen Bluse - Cousine 
Hose - Primark
Heels - Geschenk

 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und vor allem ist es passend zum jetzigen Wetter, was ja leider weder richtig warm noch wirklich kalt ist ^^
    Über das Abitur brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Später schaust du zurück und denkst dir, dass die Abiprüfungen ein Klacks waren im Vergleich zu dem, was danach auf dich zukommt. So denken alle Leute von mir und das wirklich ohne Ausnahme und egal, wie gut oder schlecht jemand in der Schule war :) Und 1,0... Das Abitur zu bestehen heutzutage ist wirklich keine Kunst mehr, meine Lehrer meinten immer, dass man den Abschluss hinterhergeschmissen bekommt, man muss sich lediglich nur um den Schnitt kümmern. Ich muss gestehen, dass ich auch ein 1,0-Abitur gemacht habe (ich hoffe, das klingt jetzt nicht irgendwie eingebildet?? >.<') und man kann das Abitur wirklich entspannt angehen!
    Also bloß keinen Stress oder Komplexe schieben! Genieß lieber dein letztes Jahr in den vier Schulwänden und mit deinen Schulfreunden - Ich verspreche dir, du wirst dich später danach sehnen! :)

    Liebst, Inchen

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, es war überhaupt keine schwierige Zeit :) (side information: Mein Abitur war 2012) Klar, bei den Prüfungen und Co. hat man sich schon verrückt gemacht und nervös vor den Abiturprüfungen war ich natürlich auch, aber im Großen und Ganzen ist es auf jeden Fall kein Weltuntergang ;) Es hängt auch ganz viel von deiner Fächerwahl ab und wenn du vorher in der Qualifikationsphase gut vorlegst, brauchst du dir am Ende gar keinen Stress machen ;) Ich bin kein großer Lerntyp und hatte einfach das Glück, dass ich tolle LKs hatte (Englisch und Deutsch), die mir super lagen und für die ich nichts bzw. nicht so viel machen musste (entweder liegen einem Sprachen oder sie tun es nicht ^^).

      Ich hoffe, das war so einigermaßen eine angebrachte Antwort auf deine Frage? Wenn du sonst irgendwie Fragen, Redebedarf oder was auch immer hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden :)

      Liebe Grüße
      inchen

      www.petite-saigon.com

      Löschen
    2. Haha, das passt schon :D Welche Fächer hast du denn sonst noch so gewählt? :)

      Löschen
    3. Achsu ~ Habt ihr nicht 4 Abiturfächer - Also 2 LKs, dann das 3. Fach (schriftlich) und das 4. Fach (mündlich)? :)

      Löschen
  2. Hallo, liebelich Blog hast du. Koennen wir gegenseitig verfolgen? OK?

    Viola's Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Kombination gefällt mir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen