-->

Do you love me because I'm beautiful, or am I am beautiful because you love me?

BRUNCH WITH MY BESTIE. Wie ich euch ja bereits erzählt hatte war ich am Sonntag mit einer Freundin brunchen. Es war an dem Tag unglaubliches heiß, weshalb wir uns dazu entschieden hatten einfach mal den Tag draußen in der Stadt zu genießen (natürlich ohne, dass die Läden offen haben müssen). Außerdem steht es jetzt fest, dass ich in kürze einen kleinen Trip nach Paris machen werde! Ich freue mich riesig, weil Paris einfach mal eine wunderschöne Stadt ist und mein letzte Reise nach Paris schon lange zurück liegt. Kann mir jemand vielleicht noch ein paar Orte empfehlen (Shopping, Essen, Sehenswürdigkeiten?) Mal ganz nebenbei, ich habe gestern meinen ersten Gehaltscheck bekommen und obwohl ich sagen muss, dass es sehr anstrengend ist und man sich vielleicht seine Ferien anders vorstellt bin ich froh meinen Eltern aushelfen zu können, zumal diese hübsche Summe sich auch gut auf meinem Konto macht! :-)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder, das Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir gibt es momentan ein paar Schuhe von Bershka zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, im Vapiano gibt's immer so leckere Sachen! Und das Kleid ist wirklich sehr schön :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Aww,
    du siehst wunderschön aus!
    ..und wie cool, Paris! Ich war vorletztes Jahr auch in Paris :)

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du dich gesvbminkt ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja mal süß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen