-->

I crave the smell of you on me

PRESS PLAY// Klingande - Jubel (Original Mix)
LOVELY WATERMELON.  Unglaublich, dass bald die erste Woche der Sommerferien vorbei ist. Die Zeit vergeht so schnell wenn man versucht die nächste Zeit zu vergessen und einfach nur mal das Leben zu genießen. Ich war vom 12.07-14.07 mit Freunden und deren Familien bei einem buddhistischen Camping Ausflug, was nicht bedeutet, dass da alle dem Buddhismus folgen mussten, es sind einfach viele vietnamesische Familien aus Deutschland zusammengekommen und haben Zeit miteinander verbracht (+ einem Mönch) und ich muss ehrlich zugeben, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat und ich mir gewünscht habe es hätte länger angedauert. Jeden Tag lecker Frühstück, gemeinschaftliche Duschen (*hust*) und viele wunderbare neue Menschen kennengelernt. Zwar war die Zeit da kurz, aber wir haben viel erlebt und mehr über Menschen die wir bereits kannten und Menschen die wir neu dazugewonnen haben herausgefunden. Ja meist durch das nächtliche Flaschendrehen haha :-D Neben der Arbeit die ich noch im Laden meiner Eltern habe, versuche ich so viel Zeit wie möglich mit Freunde zu verbringen, denn man weiß nie wann wir während der Abiturzeit oder danach mal wieder etwas zusammen machen können. Das heißt "Party-Core" und ganz viel von Deutschland sehen. Außerdem verbringe ich wahrscheinlich einige Tage in Paris, wenn alles so verläuft wie ich hoffe, aber wenn nicht ist es auch okay denke ich. Im heutigen Post sind nur ein paar Bilder aus meinem Zimmer, Dinge die ich lieb gewonnen habe und ein paar Möglichkeiten wie man seine Sachen (ja ich spreche von den BH's) ordentlich und schön verstauen kann. Ja das war es schon, morgen gehe ich, wie sonst auch immer, shoppen und am Sonntag liegt  brunchen mit meiner süßesten Freundin an (haha ich weiß, dass sie meinen Blog liest xD) 

Kommentare:

  1. PFEEEEEEE..!!! ich wäre also nicht süß wenn ich deinen bloq nicht lesen würde? :P

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir dann noch 5 weitere schöne Sommerferien! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem interessanten Camping Ausflug :)
    Die Fotos sind super schön - und die BHs sind wirklich sehr ordentlich und schön verstaut ;)
    Sommerferien vergehen wirklich immer unglaublich schnell. Bei mir ist schon bald die zweite Woche vorbei :O
    Guten Appetit euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. campen ist schon voll cool, schön dass dir der ausflug so gefallen hat :)
    und das mit der box für die bhs ist echt ne gute idee, nicht so ein chaos wie bei mir haha
    schöne fotos! ♥

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du die Melonenstücke so schön hinbekommen? Hast du einen Plätzchen-Ausstecher benutzt?

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt schöne Bilder und die Idee von der Box mit den BHs find ich super!
    Außerdem such ich schon echt lange nach einem schönen roten BH, aber bisher hab ich keinen gefunden, der mir so richtig gefallen hat. Vielleicht könntest du mir jetzt helfen;)
    Woher hast du ihn denn und weißt du noch wieviel er gekostet hat?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten habe ich in Vietnam gekauft :-) Aber ich denke, dass es so einen simplen roten auch irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt. Wenn ich mich nicht irre, war der aus dem vietnamesichen Triumph Laden :-)

      Löschen
    2. Danke! Ich schau gleich mal nach, ob die immernoch so schöne BHs haben:D

      Löschen