-->

Mister Spex: Summer Style Challenge 2013

2013 001. Vor kurzem erreichte mich eine Mail von dem berühmten Brillen Online Shop Mister Spex, welche mir freudig mitteilten, dass ich mich der diesjährigen Summer Style Challenge stellen durfte. Nach meiner Bestätigung, stand bereits am nächsten Tag der Postbote vor meiner Tür mit meiner neuen Browline-Sonnenbrille in schwarz/gold (hier). 


Da diese Brillenart bereits in den frühen 1950er Jahren in Mode war, dachte ich, lasse ich mich doch etwas von unseren modischen Vorgängern inspirieren und vor allem ein paar Jugendbildern meiner Mutter aus den 80ern /90ern. Sie trug öfters Crop Tops in Kombination mit höher geschnittenen Jeans und Latzhosen. Und da ich generell dem Crop Top Trend diesen Sommer verfallen bin, entschloss ich mich auf meine Instinkte zu hören und ein eher schlichteres und läassigeres Outfit auszuwählen, etwas zu dem ich an wärmeren Tagen immer greifen würde und in was ich mich wohl fühle und natürlich etwas, was der Brille nicht die Show stehlen würde :-) Alle weiteren Infos zum Contest findet ihr hier

OUTFIT OF THE DAY
Crop Top - NY
Jeans Shorts - Levis 
Bluse - TK Maxx
Schuhe - Topshop (my new love)
Schmuck - H&M
Brille - Mister Spex

Kommentare:

  1. Die Brille steht dir total gut und du hast sie wirklich toll kombiniert. Ein cooler und lässiger Look.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit vorallem dein Lippenstift sieht echt toll aus (-:
    was für einer ist das?
    Liebe Grüße Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Color Last VIP in der Nummer 004 Funny von Astor (aus der Heidi Klum Kollektion) :-)

      Löschen
  3. Hey,
    geniales Outfit und super auf die Brille abgestimmt!!! :)
    Love
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch vor ein paar Tagen meinen Beitrag eingereich :D Deine Unsetzung gefällt mir auch sehr :)

    Liebst, ina

    Bitte schenkt mir eure Stimme beim Streetstyle Contest!
    http://bit.ly/184x6Wa

    AntwortenLöschen
  5. SAY NO TO REPLICAS!

    Please don't partake in giveaways involving fake bags or "lookalikes" with unclear authenticity.

    http://tlnique.blogspot.nl <-- The giveaway you saw on TLNique only supports her gluttony of flattery and attention she seeks from readers. She has no integrity, love, respect for fashion, or any designers of the industry behind it. She collaborated with a illegal website selling designer replicas without any enclosure and recently awarded a fake Celine Trapeze, neglecting to inform thousands of her readers that the bag was only a "replica".

    This kind of act is belittling to many lovers of the brand, irresponsible, selfish and last but not least- ILEGAL.
    Please don't support such bloggers who only care about flattery and attention they receive from readers but has no concern for the consumers and readers who are unaware of these illegal activities!

    Stylejourneys

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst umwerfend aus! Die Brille steht dir auch hervorragend - echt toll :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

    PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder und die Sonnenbrille steht dir unglaublich gut!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße, Tine vom Blog
    apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen