-->

"A girl doesn't need anyone who doesn't need her" - Marilyn Monroe

DREAM HIGH. Ich weiß ich weiß, es sind Ferien aber ich habe trotzdem kein einziges Wörtchen auf meinem Blog geschrieben. Tja Schuld daran trägt mein kleiner Fotograph, der rundum fröhlich die ganzen Ferien über die Welt bereiste (ich meine damit nur Deutschland haha). Ich war die letzten Wochen ständig arbeiten und mit Freunden schwimmen, was auch die ungewöhnlich hohe Zahl an neuen Bikinis begründet, die ich mir zugelegt habe. Heute hatte ich wiedermal Fahrschule gehabt und am Donnerstag werde ich nach Paris fliegen. Oh la la, ich kann es gar nicht mehr abwarten! Stay tuned, ich werde wahrscheinlich mehr auf Instagram sein, deshalb wer mir noch nicht folgt, hier nochmal zur Info: @my_ngyn :-)


OUTFIT OF THE DAY
T-Shirt - TK MAXX
Hose - PRIMARK
Sandalen - Topshop 
Lion Chain Necklace - Ebay
Ohrringe - H&M
Tasche - Mango


Kommentare:

  1. Schöne Fotos wieder!
    Ich folge dir ab jetzt auch bei IG <3

    Wünsche dir schon mal viel Spaß in der Stadt der Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette, soo schön...und das Top erst! Wieso finde ich bei TK Maxx nie so tolle Sachen?! :D


    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Viel Spaß in Paris!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön :) und das outfit ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, du bist so hübsch ♥
    haha ich werd am donnerstag auch nach paris fahren =D freu mich schon wahnsinnig darauf!

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cool, Paris!! ~ Viel Spaß, ich bin ganz neidisch! :)

    Liebs, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. wow, hübsches schlichtes outfit!<3

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    AntwortenLöschen