-->

Nirvana

PRESS PLAY// Abby - Streets


LEATHER LEGS. Endlich sind Ferien und ich kann mir wieder eine volle Mütze Schlaf gönnen. Der erste Tag ist eigentlich so verlaufen wie immer, ich hab mich zurückgelegt bis zum geht-no und hab den Tag einfach mal über mich ergehen lassen, bis zu dem Punkt als ich das Gefühlt hatte mal etwas produktives zu machen. Schließlich bin ich vor die Tür gerannt um euch noch einige Fotos zu schießen. Entschuldigt, wie ich ja bereits gesagt habe ist heute nicht so viel passiert um es in einen ordentlichen Text zu fassen, deswegen belasse ich es heute bei diesen Sätzen und wende mich wieder an die ends komische Serie namens 'AWKWARD:' :-)

PS.: Für die die sich wundern was das auf dem ersten Bild sein soll. Gestern war in Vietnam so ein jährliches Fest, an dem man Fische anbetet um sie später im Fluss oder Teich auszusetzen, damit sie eine Nachricht an die Götter aussenden. Man sagt, sie würden den Menschen auf der Erde helfen gute Ernten oder generell ein fruchtbares Jahr zu bekommen. Haha, da wir unsere kleinen Guppies nicht anbeten können oder sie geschweigedenn in den vereisten See setzen können, haben mein Papa (links)  und ich (rechts) Fische gemalt und sie später verbrannt, was eigentlich den gleichen Effekt hat. 


OUFTIT OF THE DAY
Parka - Geschenk
Bluse - Vietnam
Leather Pants - H&M
Platform Heels - Justfab
Tasche - Zara (New In)
Kette  - Noname
Ring - Ebay

Kommentare:

  1. Love those heels<3

    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the pants :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen