-->

When I fall in love it will be forever

PRESS PLAY// Adele - Make You Feel My Love

via weheartit

HAPPY VALANTINE! Ich wollte mich nur mal vergewissern, dass ihr den Valentinstag nicht verschwendet. Wisst ihr, je näher dieser Tag anrückt, umso verzweifelter aber auch Liebesfreudiger werde ich. Es kommt mir vor, als wäre ich offener und herzlicher als sonst. Als würde ich zu viel Liebe in meinem Herzen tragen, so viel, dass ich sie nur noch mit jemandem teilen möchte, was eigentlich sehr unglaubwürdig in meinen Augen erscheint, da ich nur zwei, drei mal im Jahr so fühle. Für mich ist Valentinstag ein unglaublich, rosaner und süßer Tag. Egal ob es wie heute schneit, regnet oder gar stürmt. Ich blicke an diesem Tag stehts durch eine zart rosane Brille und jedes Paar, was mit Schokoladenherzen oder Rosen an mir vorbeiläuft, zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Also habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem Freund meiner Besten Freundin einige Ratschläge zu geben, als ich mit Entsetzen feststellen musste was für eine Meinung er zu diesem besonderen Tag hatte. Um ihn nicht in seiner Unbeholfenheit sitzen zu lassen, erzählte ich ihm von Dingen, die wirklich jedes Mädchen lieben würde, denn egal wie oft ihr es abstreiten wollt: wenn ihr zu Valentienstag eine Rose bekommt, eine Schachtel mit riesigen Erdbeeren die in Schokolade getunkt wurden sind, Essen geht oder einen Süßigkeiten Korb bekommt und am Ende des Tages einen einfach Kuss bekommt; seit ihr einfach glücklich. Denn wie normal diese Sachen auch scheinen, Valentinstag verleiht ihnen doch eine ganz andere Qualität :-) Und falls ihr noch nicht euer perfketes Gegenstück gefunden habt. Macht nichts! Wie ich, versucht rauszugehen, euch selbst etwas gutes zu tun und lasst den Tag entspannt ausklingen. Wer weiß, möglicherweiser steht schon jemand vor eurer Haustür mit einer roten Rose oder zögert noch, weil er sich nicht sicher ist was er sagen soll :'> 

PS.: Heute haben mich einige gefragt ob ich mit ihnen ausgehen möchte. Aber ich bin doch der Meinung, dass man diesen Tag mit seinem besonderen Schatz oder höchstens einer guten Freundin verbringen sollte. Ich möchte ja nicht ausversehen falsche Signale verschicken, hihi :-D Ich war in der Stadt bummeln und Froyo essen, schließlich bin ich dann doch einem Freund in die Arme gelaufen. Tja, vielleicht bin ich mal wieder zu verbissen in meinem eigenen Valentinsbild. Have fun sweethearts 

PPS.: Ihr findet auf Cruz' Blog eine kleine Blogvorstellung. Ich hab sie erst neulich gefunden und ich kann euch nur ans Herz legen mal draufzuklicken. Sie ist unglaublich hübsch und postet viele OOTD Bilder :-)

Kommentare:

  1. Hey ich habe mir deinen Blog für unsere Blogvostellung ausgesucht!:) wenn du Lust hast würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du unseren Blog auch vorstellst.
    Link zu deiner Blogvrstellung: http://farawaylovers.blogspot.de/2013/02/neuer-lesestoff-blogvorstellung.html

    Liebe Grüße und weiter so!:)
    Nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg wie süß ist das denn bitte? Dankeschön Liebes <3

      Löschen
  2. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)
    Aww, die Fotos sind zucker ♥

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte diesen Tag auch gerne mit meiner liebsten Person verbracht, aber leider hat die Zeit da nicht so mitgespielt, wie sie sollte :/
    Dafür hab ich dann Rosen von Papa bekommen :P

    Vita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß. Dein Papa ist ja ein netter :-)

      Löschen
  4. Very romantic post !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline, Love from France !

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total gut, was für eine Einstellung du zum Valentinstag hast und dass du an diesem Tag nicht Trübsal bläst wie so viele andere. Ich hab den Tag irgendwie schon immer gemocht, egal ob ich gerade eine Beziehung hatte oder nicht. Wenn nicht, dann habe ich mich auch immer so gefreut, wenn ich ein Pärchen gesehen habe, das gerade einen romantischen Moment hatte. Liebesfreudig trifft es bei mir irgendwie auch, so bin ich auch immer, je näher der Valentinstag rückt :)

    AntwortenLöschen
  6. LOL at the cat! lovely pictures hun. hope you still had a great v-day! <3

    AntwortenLöschen