-->

You are my Straw to my Berry

PRESS PLAY// Feel So Close To You - Calvin Harris
THINK PINK. Die letzten Tage waren so entspannt, ihr glaubt ja nicht wieviel man erreichen kann wenn man ein paar positive Gedanken hegt und nicht alles so verdammt ernst nimmt. Wisst ihr ich wollte schon immer mal die Ruhe in Person sein, weniger der ständig ausbrechende Vulkan, doch ich habe es nie wirklich geschafft so unglaublich frei zu sein um mir keinerlei Gedanke über unnötige Dinge machen zu müssen und ich behaupte auch, dass ich es in Zukunft nicht schaffen werde :-D Heute sind endlich mal die wundervollen Sonnenstrahlen herausgekommen, es fühlt sich sich einfach gut an nach so langer Zeit mal wieder die Wärme auf der Haut zu spüren. Außerdem herrscht noch ein klein bisschen Wind, was mich überlegen lässt mal ein paar Wind Photos schießen zu gehen. Später gehe ich zum jährlichen Faschingsball an meiner Schule, das Motto ist 'Reif für die Insel?' und ich habe mich bis jetzt immernoch nicht entschlossen was ich anziehen möchte. Auf den Plakaten sind zwar heiße Jungs in Badehosen und Mädchen am Strand, aber ich bezweifle, dass irgendjemand oder gar ich in Bikini kommen werden. Und ihr? Was macht ihr in den kommenden Tagen? Wie ihr wisst habe ich bald Ferien und gute Freunde von mir sind in diesem Moment auf dem Weg nach Vietnam. Schrecklich, was werde ich wohl ohne sie machen? 

Kommentare:

  1. von wo hast du den bilderrahmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wundervolle Freundin hat mir das Bild inklusive den Bilderrahmen geschenkt, um genau zu sein das Mädchen auf dem Foto :'>

      Löschen
  2. haha , danke dir :)
    muss genau die heißeste sagen ja?

    btw i love ur header

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter der erste Gedanke den ich hatte als ich das in meiner Kommentar Übersicht gesehen habe "WTF ich wurde gehackt, wer konnte bitte einen Kommentar unter meinem Namen verfassen?!" xD

      Naja geht, ich find den im Moment noch nicht so krass haha :-D

      Löschen