-->

In my dreams we lived happily ever after

YOUNG, WILD & FREE. Die erste Schulwoche ist viel besser und schneller zuende gegangen als ich dachte. Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Ausfall und konnte dadurch noch ein bisschen mehr entspannen als ich dachte. Prima oder? Im Moment sitze ich auf meinem Bett und schaue auf die weiße Schneeschicht vor meinem Fenster, während im Fernsehen Scrubs läuft. Jordan verteilt mal wieder "Geschenke" und erzählt Perrie nebenbei, dass JD mit ihr geschlafen hat. Armer JD xD Außerdem erhoffe ich mir von dem heutigen Tag noch viel mehr. Es steht nämlich Girls Night an und es wird unglaublich! Bestimmt haha :-D Also heißt es Party Party Party! Und jetzt geht eine Frage an die Leute die bereits die neue Serie 'The Carrie Diaries'. Zur Hauptrolle, also Carrie.  Aus irgendeinem Grund sehe ich seit Anfang der Staffel das Gesicht von dem frechen Kaugummi Mädchen aus dem Film 'Charlie Und Die Schokoladenfabrik'. Ist es ein und dieselbe Schauspielerin? Ich weiß auch nicht so genau warum :-) Wenn ihr es wisst, klärt mich bitte auf.  Das wars dann auch schon, in den nächsten Tagen kommt höchst wahrscheinlich ein sehr persönlicher Text, also stellt euch darauf ein von meinen Gefühlen bombadiert zu werden. Und entschuldigt, dass ich keine Tet (vietnamesisches Neujahrsfest) Bilder hochgeladen habe, ich habe darauf vertraut, dass einer meiner lieben Freunde Fotos macht, aber letztendlich saßen sie alle nur da und haben gegessen und sich unterhalten, anstatt sich das schöne Programm anzusehen. Okay, genießt euer Wochenende und schaut euch mal bei Gelegenheit das neue Victoria Secret Video für die Bademode der Saison an. Ich liebe, dass es in ihren meisten Videos immer darum geht Spaß zu haben :-)

Kommentare:

  1. Gorgeous pictures (: Love the color of the lipstick!
    Also, great blog x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der post ist echt schön, tolle fotos!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback o. meinung geben...
    LG L&L
    :-*

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Where do you watch that show? Please let me know!!! :)

    WIN A DANIEL WELLINGTON WATCH!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir auch dringend mal einen qualitativ hochwertigen Lippenstift kaufen!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  5. I totally forgot the Carrie Diaries were coming out! I have to catch up!

    xox Missy
    www.myconcretecatwalk.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Worte!! :))
    Kompliment kann ich aber nur zurück geben! ^-^

    Liebe GRüße, Ly

    AntwortenLöschen
  7. die folge carrie diaries hab ich gestern auch gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen blog und du bist sooo wunderhübsch
    wie hast du dir die folgen angeguckt ???
    bitte ist wichtig :*


    xoxo jule

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe "The Carrie Diaries"! :** Irgendwie etwas flach, aber es entspannt und unterhält mich gut. Und ich liebe die Klamotten, die 80's sind so toll! :)) Carrie wird übrigens von Anna Sophia Robb gespielt und sie spielt tatsächlich auch das Kaugummi-kauende-Mädchen in "Charlie Und Die Schokoladenfabrik".

    Liebe Grüße Xx :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah danke für die Antwort. Haha jetzt hab ich endlich Gewissheit :-D

      Löschen