-->

Fall Beauty

Da ich in letzter Zeit nicht dazugekommen bin Fotos für euch zu schießen, habe ich mir gedacht, dass ich anstelle eines gewöhnlichen Outfitposts doch mal eine Art Autumn Lookbook hochstellen könne. Ich meine ich freue mich nicht besonders, dass der Herbst bereits vor der Tür steht, doch kann ich es nicht vermeiden und möchte euch nun einige, von mir, zusammengestellte Outfits zeigen. Ich finde sie für die kommende Jahreszeit komplett angemessen und werde wahrscheinlich dieses Jahr auch auf solche Looks zusteuern :-) 
Wen es interessiert, ich habe sie mit Polyvore zusammengestellt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich jetzt süchtig davon geworden bin. Es macht unglaublich viel Spaß und wenn es euch in gewissem Maße gefällt, werde ich sie auch noch öfter hochstellen (vielleicht zu bestimmten Themen?), um diesen Blog auch etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

PS.: Wenn ihr wissen wollt von welcher Marke was ist, stellt mir einfach eine Frage in der Kommentar Box! :-)









Kommentare:

  1. Finde ich eine schöne Idee. Kannst du mir verraten, von wem die schwarzen Stiefeletten im zweitletzten Outfit sind? Die sehen unheimlich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von ASOS :-)
      http://www.asos.com/ASOS/ASOS-ATLANTA-Chelsea-Ankle-Boots/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2727955&MID=37863&affid=8381&WT.tsrc=Affiliate&siteID=Hy3bqNL2jtQ-Y..MgSugcxfSHOcRfNTtPw&r=2

      Löschen
  2. alles super mein style auch :D darf ich fragen woher die jacke im zweiten bild ist ? bin auf der Suche nach der perfekten Jacke grade :D und Leder muss sein .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese wunderhübsche Jacke ist von Zara :-)
      http://www.zara.com/de/de/damen/m%C3%A4ntel/parka-aus-ledermischgewebe-c269183p1293917.html

      Löschen