-->

Cozy


PRESS PLAY// Two Door Cinema Club - Sleep Alone

Hallo meine Lieben, wenn ihr diesen Post lest werde ich mich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach London befinden. Ihr hört richtig! Während andere jetzt noch eine Woche zur Schule müsen bis die Herbstferien anfangen, gehen die elften und zwölften Klassen meiner Schule auf Studienfahrt. Oh ihr wisst gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe, ich liebe England bis zum geht-no. Die Mode, de Menschen, die britischen Akzente. War schon mal jemand von euch in England? Wenn ja was hat euch am meisten gefallen? :-) Das wars auch schon wieder, ich habe im Moment noch einig an Erledigungen zu machen. Ach ja, zum Schluss seht ihr hier noch ein Outfit aus der letzen Woche. Die Jacke von H&M habe ich mir während der Glamour Shopping Week gekauft (Prozente yeah!), ich bin total verliebt und kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne sie rauszugehen :-) 


OUTFIT OF THE DAY
Bluse - Vintage 
Sweater - Primark
Jeans - Primark
Jacke - H&M
Stiefel - TK Maxx
Uhr - Micheal Kors



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Du bist so hübsch!
    Alles Liebe und einen tollen Sonntag noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon einmal in London :D Am meisten habe ich dort die vielen Straßen und die super höflichen und netten British people gemocht :) Mein Bruder ist heute Morgen zur Abschlissfahrt nach ebenfalls London gestartet ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. toller look, die jacke war ein sehr guter kauf ;)

    AntwortenLöschen