-->

British Autumn

Nach einer Woche Shopping, Shakespear und einer grausamen Erfahrung in einer Gastfamilie bin ich wieder zurück Zuhause. Haha abgesehen von der Tatsache, dass ich in meiner Gastfamilie ausschließlich vegetarisches Dosenfutter bekommen habe und jeden morgen zusehen musste wie die kleinen Kinder neben dem Auto zur Schule rennen mussten, war England unglaublich! Ich liebe es dort, das Essen, was ich mir meistens selbst gekauft habe weil man das was die Gastfamilie einem gab niemanden zumuten konnte, die Einkaufsmöglichkeiten, die Aussicht und die damit verbundenen Geschichten.... Man könnte meinen ich wäre obsessed und mehr, aber naja. Aber was soll man schon erwarten wenn so ein Shopping süchtiger Mensch wie ich auf die Oxford Street kommt und die allerliebsten Läden wie Topshop und Victoria Secret findet (riesige Ausbeute). Außerdem habe ich jetzt Ferien, welche ich in fünf Tagen am sonnigen Strand von Barcelona verbringen werde! Deshalb wundert euch bitte nicht wenn ich mich nicht so oft melde. Ich hoffe ich schaffe es noch davor einen London Post hochzustellen :-)

OUTFIT OF THE DAY
Kleid - London
Strumpfhose - Primark
Boots - Asos (New In)
Parka - Geschenk


Kommentare:

  1. Das Kleid ist super toll! Die Bilder erst recht. Du bist so hübsch :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wieso mussten die Kinder denn neben dem Auto her rennen? ._. Mein Bruder ist am Freitag auch aus London wiedergekommen :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha weil die Mutter meinte, dass sie so jeden Morgen wach werden und sich mal sportlich betätigen. (Ganz schön krass oder?) :-D

      Löschen
  3. Wundervolles Outfit, ich liebe diesen Parka! Ich bin noch auf der Suche nach so einen, naja :D
    Auch das Kleid steht dir wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott... okay jetzt machst du mir Angst! :S
    Ich flieg in 2 Wochen auch noch London allerdings für 12 Wochen und wenn meine Gastfamilie dann schrecklich ist, dann werd ich bestimmt heulen! XD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es gibt drei Arten von Gastfamilien. 1. Die etwas wohlhabenderen die sich wirklich für die Gastschüler interessieren 2. Alte Ehepaare die es lieben sich um Kinder zu sorgen und mehr Wärme in ihr großes Haus bringen wollen 3. (In den meisten Fällen) Die die das einfach nur aus Geldgründen machen. Also es wurde oftmal gesagt, dass dieses ganze Gastfamilien Ding ein einfaches "Business" für sie ist, man könnte auch meinen, dass die meisten nur damit ihre Häuser stückweise bezahlen können und ich denke das betrifft eher so die Gegenden außerhalb von London :-)

      Löschen
  5. das kleid ist voll schön*-*
    du fährst nach barcelona? alleine oder mit deiner familie? die stadt ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Der Parka steht dir richtig gut!♥
    Alles Liebe und eine tolle Wochen noch:)

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. super schöner parker!!

    www.joulesplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Herbstoutfit! Für mich gehts am Montag nach London! Bin schon gespannt :)

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist so cool, ich will es haben!!! :)

    AntwortenLöschen