-->

Keep some room in your heart for the unimaginable

PRESS PLAY// Lost - Frank Ocean

Es wird langsam kälter und alles vor dem ich vor kurzem noch so sehr Angst hatte rutsch damit Stück für Stück näher. Nein, es hat nichts mit unerwiderter Liebe zu tun (letzter Post), aber ich Danke euch allen für die lieben und aufbauenden Worte, erstrecht da die meisten mir erzählt hatte, dass sie das gleiche Gefühl im Moment verspüren. Nun war am Sonntag "Trung Thu" also vietnamesisches Herbst fest. Wie sonst haben alle zusammen gefeiert und ich konnte mal wieder eine nette Zeit mit Freunden und Familie zugleich verbringen. Es gibt eigentlich so viel zu sagen, aber so wenig Zeit. Ich muss noch etwas für meine morgige Englisch Klausur lernen, denn Shakespeare sollte nicht unterschätzt werden. Außerdem wartet auf mich am Freitag noch die 180 minütige Deutsch Erörterung auf die wir alle die letzten Jahre so hart hingearbeitet haben. Bitte drückt mir die Daumen, denn ich muss gestehen, dass ich noch nie ein glückliches Händchen hatte wenn es um Erörterung ging. Ich meine, so schön es auch zu hören ist, dass es Menschen da draußen gibt die meine Art zu Schreiben mögen und schätzen, aber aus irgendeinem Grund hilft mir das meistensnicht so vielin der Schule :-D

PS: Hier seht ihr mein allerneustes Schmuckstück! Meine goldene Micheal Kors Uhr *0*
PPS: Wusstet ihr schon, dass ich bei TeenVogue erwähnt wurde? Schaut mal rein (hier)


OUTFIT OF THE DAY
Mesh Crop Top - TK Maxx
Jeans mit hochgeschnittener Taille - TK Maxx
Platform Sneakers - TK Maxx
Ringe - H&M
Kette - Ebay 
Uhr - Micheal Kors (New In)


Kommentare:

  1. Ein süßer Look, die Uhr gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr cooles Outfit! und congratz zu der Erwähnung bei Teen Vogue :> Du hast aber auch einen tollen Style <3

    Lots of love

    Inspiring Thing

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein Schmuckstück!!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!♥
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?

    Toni♥
    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OMG, ich hab gerade deinen blog halb durchgeklickt und finde deinen blog klasse, hast auf jeden fall eine leserin mehr und du verdienst so viel mehr :o <3

    AntwortenLöschen