-->

It's not that I am horny all the time. It's just that you're always fucking sexy.

Hallo meine Lieben! Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch mit einem kleinen Becher Ben and Jerry's Eis und dachte mir ich blogge mal etwas. Eigentlich gibt es gerade nichts spektakuläres zu erzählen, außer, dass ich am Sonntag auf die Hochzeit des Jahres gehe. Oh gosh ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich schon darauf warte. Ich liebe einfach solche Veranstaltungen und hoffe auf viele liebevolle Menschen zu treffen (*hust* nicht, dass ich mich auf irgendjemanden bestimmten freuen würde haha). Außerdem ist das Pärchen zuckersüß und lässt mich wieder über meine eigene zukünftige Hochzeit träumen. Ach jedes Mädchen wünscht sich doch eine traumhafte, am besten weiße mädchenhafte Hochzeit, nicht wahr? :-) Zufällig hat mir meine Cousine ein Kleid aus Mallorca mitgebracht was perfekt für die Hochzeit wäre, wer mich auf Instagram verfolgt, wird es wohl möglich schon gesehen haben. So das war es dann auch schon für heute. Ihr seht hier auch nochmal mein heutiges Schuloutfit, für die die sich vielleicht wundern wie ich in der Schule so rumlaufe :-)


OUTFIT OF THE DAY
Top - Zara 
Bralet - Primark
Jeans - Primark 
Lederjacke - ASOS
Platform Sneakers - TK Maxx
Tasche - New Look (New In Paris)
Kette - Ebay


Kommentare:

  1. OMG du bist total hübsch! Echt toller Blog! bei uns läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist richtig toll! Und du siehst einfach so klasse aus!
    Die Lederjacke ist super:))

    Liebe Grüße,

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Outfit, ich mag es auch total gerne micht für eine Hochzeit herauszuputzen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. süßes outfit, und ich liebe deine haare!
    und ich liebe es auch, mich für hochzeiten fertig zu machen, aber selber will ich glaub ich keine riesen-märchenhochzeit mit langem weißem prinzessinnenkleid... dann doch lieber klein und romantisch :) xx

    beautiful garbage
    coffeebooksandcitylights.blogspot.com/
    facebook.com/beautifulgarbagefashion

    AntwortenLöschen
  5. Ui, deine Haare auf dem zweiten Bild sehen traumhaft aus! *Q* Und das Outfit gefällt mir gut, ich würde es genau so tragen :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit. Perfekt für Schule oder in meinem Fall Uni :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    tolle Bilder und ein schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. I really love the title you chose, so cool! :)
    And that is one awesome outfit, love it from head to toe!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen