-->

I love you more than you know and you know that I love you more

FLORAL HERE FLORAL THERE. FLOWER POWER EVERYWHERE. Mein letztes Schuljahr ist angebrochen und wenn man es genau nimmt, sind es ja nicht mal mehr 365 Tage. Es ist wie jedes Jahr das gleiche, man trauert den vergangenen warmen Sommer Erinnerungen hinterher und motiviert sich jeden Tag aufs neuste um die Kraft zu finden zur Schule zu gehen. Doch nicht dieses Jahr! Man könnte meinen ich wäre hoch motiviert und könnte es kaum noch erwarten die restlichen 180 Tage, so wurde es uns erzählt, abzuarbeiten um letztendlich auch dieses Kapitel meines Lebens abzuschließen - so wie man anfängt hübsche Bilder im Laufe der Zeit zu sammeln um sie später in ein Fotoalbum zu kleben bis dieses voll ist, man es zuklappt und zur Seite legt, bis man in naher Zukunft irgendwann wieder auf die Idee kommt es sich anzuschauen und all diese Moment belächelt.Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es erst die erste Woche ist und mir noch gar nichts schlimmes passiert ist. Ich hoffe einfach, dass das Schicksal, in einem so wichtigen Jahr wie diesem, nicht zu sehr an mir zerren wird und dass der Zufall mich auf einen glücklichen Weg leiten wird. Und wie habt ihr so eure ersten Schultage so überstanden? :-)


OUTFIT OF THE DAY
Oberteil - Vietnam (Geschenk)
Rock - Guess (New In Paris)
Heels - Geschenk
Kette - Ebay
Ohrringe - Geschenk

Kommentare:

  1. wunderschönes mädchen und tolle kombnation,würde es am liebsten aus deinem kleiderschrank klauen :p

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Outfit, der Rock steht dir super. Ich bin froh dass ich aus der Schule bin :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Outfit. Und was für ein traumhafter Rock! :)

    Liebe Grüße, Gina.

    www.healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen