-->

Paris

DO WHAT MAKES YOU HAPPY. Bonsoir meine Lieben ich bin zurück aus PARIS, der Stadt der Liebe, der Lichter oder wie ich so gerne sage: Die Stadt die mich von innen nach außen hin strahlen lässt. Wie soll ich sagen ich habe sie sehr vermisst und bin noch ganz traurig davon, dass es so schnell vorübergegangen ist. Ach ich habe euch so viel zu erzählen, habe aber Angst, dass ich euch mit den ganzen Geschichten langweile und auch, dass ich keine angemessenen Worte für diese wundervollen Erinnerungen finde. Ich hatte mir überlegt ein Video zu drehen, doch hat sich diese Idee im laufe der Zeit mehr und mehr aufgelöst, da ich, muss ich gestehen, nicht sehr selbstbewusst vor laufender Kamera bin :-D Nichts destotrotz möchte ich euch die wenigen Bilder die ich geschossen habe nicht vorenthalten. Leider ist es wie sonst auch immer so gewesen, dass man in den schönsten Momenten keine Kamera dabei hat. Kennt ihr das? .. Ach und noch etwas, nach diesem Kurztrip habe ich beschlossen jetzt desöfteren einen kleines Ausflug nach Paris zu machen, ich weiß nicht ob ich diesen Wunsch bald wieder in Erfüllung gehen lassen kann, wegen dem kommenden Abi usw. doch habe ich bemerkt, dass man sich in unserer stressigen und schnelllebigen Zeit immer mal eine Auszeit gönnen sollte und sich selbst glücklich machen sollte, um der ganzen Monotonie des Leben zu entfliehen. Ich habe bemerkt, dass so ein kleiner Ausflug, doch gar nicht so teuer ist, wenn man sich ausreichend informiert und es vorzeitig plant (was in meinem Fall nicht eingetroffen ist, aber ich hatte trotzdem Glück mit allem :-)). Außerdem habe ich noch nicht alles gesehen und ich habe gehört Disneyland soll zu Weihnachten und Halloween am schönsten sein :')

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE BILDER!
    Ich will auch mal wieder nach Paris (..auch wenn ich schon zig mal in Paris war XD).

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Paris und wenn man deine Bilder anschaut bekommt man sofort Lust dorthin zu fahren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fernweh!! T-T Und ist das Eis auf dem einen Foto, was da so super interessant angerichtet ist?? :o

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Oh Disneyland! Ah, da war ich vor ner Ewigkeit ... Wirklich hübsche Fotos. :)

    AntwortenLöschen