-->

A simple Hello could lead to a million things

SNOW WHITE. Wie versprocher ein Outfitpost :-) Haha ich hab kein perfektes Foto gefunden, weil meinem Fotograf schon nach 5 Minuten kalt war, tja ist ziemlich schwierig im Winter Fotos zu schießen, aber ich hoffe, dass ihr sie doch etwas mögt. Ich wollte schon immer mal solche Fotos haben, rote Lippen, blasse Haut, weißer Schnee der von oben herunterfällt. Ach ja da beneide ich schon die Mädchen die diese wunderschönen hellen blauen Augen haben und ganze lange Wimpern haha. Das Wochenende war prima, wie sonst auch war ich auf einer Feier, diesmal haben sich alle Angstellten (nur Vietnamesen) der Firma Pentacon, ind er auch mein Vater war, getroffen, welche nur aller 5 Jahre abgehalten wird. Es war wunderschöne all meine alten Sandkastenfreunde wiederzusehen und ich war echt verblüfft zu welch wundervollen Menschen sie sich entwickelt haben. Nur zur Info: 5 Jahre sind echt viel, ich war damals 11 und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Hätte nie gedachte, dass die Jungs mal so scharf aussehen würden haha. Dazu ist mein süßer kleiner Bruder am Sonnatg 9 Jahre alt geworden! Abgesehen davon muss ich nur noch zwei Wochen durchalten und ganz viel für die Schule machen, es heißt wir hätten Notenstopp, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Meine Lehrer sind glücklich und sagen, dass alle Noten automatisch ins neue Halbjahr eingehen werden. Omg das bedeutet für mich keine Minute Pause. Doch genug beschwert, wie bereits erwähnt hab ich in weniger als zwei Wochen Erholung die ich wahrscheinlich mit meinen Mädels beginnen werde. Ich sag nur: Nach langer Zeit mal wieder Party! 
Wisst ihr schon was ihr in den Ferien unbedingt machen wollt?

OUTFIT OF THE DAY
Army Green Parka - Geschenk von Papa
Schal - Noname
Tights - Noname
Schuhe - Primark


I want to find the male version of me. That would be epic.


AKTUELLE LIEBLINGSVIDEO

Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich wunderschön geworden! Welche kamera benutzt du denn :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. lovely look!

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Awesome, love the jacket!!! I love Birdy, perfect voice!!! Come visit my blog, we can follow if you like :)

    xo Emma
    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Chanced upon your blog and enjoy reading it!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wundervoll geworden- du bist wirklich wunderschön!
    Liebst Any

    AntwortenLöschen