-->

Destroy what destroys you

PRESS PLAY// Paradise - Katie Sky
LIKE A FISH IN THE WATER. Nach einer langen Zeit mal wieder ein Post. Ich hoffe es hat euch nichts ausgemacht, dass ich so lange weg war. Ich brauchte erstmal Zeit für mich um einige Dinge in meinem Leben klarzustellen bevor ich einfach so wie gewohnt fortfahren konnte. Wie ihr seht hatte ich  heute etwas Zeit und Lust mich kreativ auszutoben und ein Foto hochzustellen, wie ihr es von mir eigentlich gar nicht gewöhnt seit. Ich bin dieses Wochenende etwas beschäftigt, deshalb werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen nochmal zu posten, aber ich werde daran denken eventuell einige OOTD Bilder für euch zu schießen. Nun ja ich muss gestehen, dass ich im Moment nicht wirklich weiß, was ich euch noch berichten soll, denn obwohl ich so lange inaktiv war, ist nichts redenswertes passiert. Also werde ich es heute bei einem ungewöhnlich kurzem Text und diesem Bild belassen.
Was ist bei euch die letzten Tage so passiert? :-)

1 Kommentar: