-->

Though I saw it coming, it still hurts

KISS ME ON NEW YEARS EVE. Das ist mein nächstes Ziel, nachdem ich Weihnachten überstanden habe, naja mehr oder weniger mit ein paar mehr Pfunden auf den Hüften und einer Abneigung für Essen, welche sich aber in wenigen Tagen wieder legen wird, dachte ich mir es wird Zeit für den nächsten Schritt. Ich rede von Neujahr, von Silvester, einem bunten Sternenbild am Himmel, Champagner und Spaß! Ihr fragt euch "Wer feiert bitte so ins neue Jahr?" Ich! Ja ich! Haha nachdem ich mir die aller letzten Folgen Gossip Girl angesehen habe, dachte ich einfach Alkohol, Sex und Drogen! Nur ohne den Sex und die Drogen. Keine Angst ich werde mich schon nicht betrinken bist zum geht no, ich kenne meine Limits und die sind gerade Null. Ich möchte ja kein Spoiler sein, erstrecht nicht da meine Freunde mir selbst das Ende versaut haben indem sie mir alles gegen meinen Willen verraten haben, aber es wird letztendlich so wie ich es wollte und noch besser :-D Es ist nicht genau so wie ich es mir vorstellte, etwas übertriebener und fantasievoller und unvorstellbar, aber es ist schön und verdeckt leicht die Trauer, dass Gossip Girl schon zuende ist. Zurück zu Silvester, Weihnachten ist vorbei, Geschenke ausgepackt, Essen gegessen, Freunde gedrückt, Weihnachtsbaum abgebaut und nun kann das neue Jahr kommen. Hach, ich stell mir immer vor wie es wäre das neue Jahr mit einem Kuss zu begrüßen, aber nicht irgendein Kuss, sondern der Kuss von dem Menschen den du am meisten liebst. Ist es nicht schön solche besonderen Tage mit eurem perfekten Gegenstück zu verbringen? 
Was macht ihr hübschen bitte zu Silvester? Schon die passenden Kleider ausgewählt?

PS: Nachträglicher Weihnachts Post kommt noch, vielleicht interessieren sich einige von euch welch sonderbare Geschenke ich bekommen habe :-)


OUTFIT OF THE DAY
Jacke - TK Maxx
Pullover - Vero Moda
Rock - The Sting
Platform Heels - Justfab
Schal - Noname
Strumpfhose - Primark


Kommentare:

  1. das sind wunderhübsche Fotos :)
    Ich hab das Finale noch nicht gesehen, und alle sagen mir, dass sie traurig/erfreut/erleichtert usw sind, deshalb hab ich ein bisschen Angst davor :D
    Ich bin Silvester auf einer riesigen Hausparty, und nehme an, dass die drei von dir oben genannten Faktoren definitiv im Spiel sein werden, wenn auch nicht für mich persönlich, wir wollen ja auch nächstes Jahr auf Santas Nice-List stehen ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hoffentlich gefällt dir das Ende, ich hatte eher gemischte Gefühle doch es ist nicht zu leugnen, dass ich definitiv glücklich darüber war.
      Ich wünsch dir viel Spaß :'>

      Löschen
  2. Super cute outfit! & love your tights~ So hot!

    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com
    Holiday Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose, oder so eine ähnliche, hab ich auch. Die ist toll!
    Hübsches Mädel biste! :)

    AntwortenLöschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal super hübsch *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Great pics :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. der pulli ist schoen :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen