-->

Make a wish


CHRISTMAS WISHLIST 2012. Endlich! Ich kann es nicht glauben, der letzte Schultag für dieses Jahr ging zu Ende. Wir haben die Stunden mit Frühstück, gefüllten Lebkuchenherzen, Süßigkeiten und einem zuckerfreien vitaminreichen Fruchtsalat ausklingen lassen. Im letzten Post hatte ich angekündigt, dass ich einen Beitrag über meine Wünsche anfertigen werde und ja hier ist er. Ich wollte ihn eigentlich kurz vor Weihnachten erst posten, aber irgendwie konnte ich es nicht abwarten. Also um es euch kurz zu erklären, das sind meistens Sachen die ziemlich teuer sind und die ich wirklich niemals einfach so von meinen Eltern oder sonst wen verlangen würde. Das ist mehr eine Liste von Sachen die ich schon immer mal besitzen wollte. Naja war ziemlich schwierig eine Auswahl zu treffen, weil es wirklich viele Dinge gibt die ich mag. Doch um es zu vereinfachen habe ich einfach Dinge genommen die gerade zur Jahreszeit passen und die ich jetzt am meisten bräuchte. Entschuldigt wenn die Qualität der einzelnen Produkte etwas gewöhnungsbedürftig ist :-D Gibt es etwas besonderes was ihr euch ganz doll wünscht? 

1. Michael Kors Baguette-Bezel Watch, Rose Gold | 2. Fellweste H&M | 3. Zign Ankle Boot black | 4. Alexa Wang Studded Bag | 5. Crystal Bra | 6. Lancôme La vie est belle

Kommentare:

  1. Love your wishlist<3 I def. want that fur vest~

    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com
    Holiday Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. coole wunschliste, ich will die stiefel und den bh jetzt auch:)
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Bild :)
    Der Crystal Bra und die Tasche würde ich auch so gerne besitzen :)
    Übrigens mag ich deinen Blog wirklich richtig, richtig gerne :)
    Dir frohe Weihnachten :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, deine Kommentare sind immer wirklich bezaubernd :-)
      Lieb dich und wünsch auch dir frohe Weihnachten <3

      Löschen
  4. Wunderbare Eindrücke, wirklich klasse Aufnahmen. Ich bin beeindruckt. Klasse <3

    FROHES FEST,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen