-->

I've got a war in my mind

I WANT CUTE BOYS. Oh SHAME ON ME! Ich hab mich wirklich lange nicht mehr gemeldet, aber ich werde in letzter Zeit etwas an anderen Dingen gehindert. Nur um euch mal auf dem laufenden zu halten und um euch zu zeigen was sich in den letzten Wochen so bei mir abspielt. Also es ist nicht wirklich etwas spektakuläres geschehen, ich hatte die letzten Mittwoche immer Ausfall, also ein freier Tag mitten in der Woche, war oftmals in der Stadt und hab mir talentierte Straßenmusiker und Bands angehört und habe dann die meiste Zeit Zuhause in meinem Bettchen den Tag ausklingen lassen. Und gleich geht es mit meinen Freunden zu dem letzten lang ersehnten Twilight Film BREAKING DAWN part II. Ich gehe mit großen Erwartungen in diesen Film, nicht umsonst wird er in den letzten Tagen unglaublich in Amerika... gelobt! Freu mich :-)


Es gibt seit einigen Wochen ein großes DEPOT auf der Prager Straße, welches von außen ziemlich schick und elegant aussieht. Ich war noch nicht im inneren des Ladens doch das mach ich bestimmt noch dieses Wochenende. Wie ihr wisst bin ich ja noch im Dekorationsprozess und lasse mich noch von vielen Bilder inspirieren. Ich habe immer das Gefühl als gäbe noch etwas besseres, wenn ihr wisst was ich meine, deswegen zieht sich dieser Prozess auch etwas in die Länge hehe :-D Ich werde mir aber auf jeden Fall so einen Kuchenständer ( ? omg ich weiß nicht wie man das nennt xD) holen für meinen Schmuck, da er auch zu meinen restlichen gläsernen Objekten passen würde. Dazu bin ich noch fleißig auf der Suche nach einem Kosmetiktisch in weiß oder aus Glas und wenn jemand eine Idee hat wo ich einen unglaublich schönen herbekomme dann einfach raus mit der Sprache. Haha aber bitte nicht IKEA :-D


Ach Es gibt so viele schöne Menschen auf der Welt, ich liebe es einfach mir Bilder anzusehen und mich dann für meine späteren Werke und für diesen Blog inspirieren zu lassen. ich denke das ist irgendwo auch der Sinn von Bildern und Fotos, nicht einfach davor zu stehen und zu sagen "Ach wie schön" sondern wirklich über die Bilder nachzudenken und vielleicht einen eigenen Nutzen daraus zu ziehen :-)

@all pictures via weheartit

Und dann geht es weiter in Sachen Mode. Ich kann einfach nicht aufhören mir Sommerbekleidung anzusehen und zu kaufen. Haha sie sind einfach noch überall. Aber selbst in meinem Modestil bin ich noch am suchen. Man kennt es ja wenn man etwas kauft und es kurz darauf doch nicht so toll ist wie man vielleicht glaubte. Einfach aus dem Grund, weil man selbst noch nicht seinen eigen Style gefunden hat. Ich habe mir gestern bei Justfab ein paar klassische schwarze Platform High Heels gekauft, einfach aus dem Grund da sie denen von Steve Madden so unglaublich ähnlich sahen und ich sie eigentlich schon immer wollte, also hab ich gedacht "Warum nicht?". Ich finde Justfab ist ein gelungener Online Shop, man hört von der Qualität und der Tragfähigkeit nur gutes und die Preise sind dafür auch nicht so schlecht. Außerdem sehen unglaublich viele Schuhe den High end Produkten wie Chanel, Steve Madden, etc (also ich hab bis jetzt diese zwei Marken wiedererkannt :'>) ähnlich und wer nicht so viel Geld für Marken ausgeben möchte doch trotzdem die Schuhe schön findet, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Seite werfen.
 Was tragt ihr am liebsten, in welchen Typ würdet ihr euch einschätzen?

If this love only exists in my dreams. DON'T WAKE ME UP

Aktuelles Lieblingsvideo

PS: Happy Thanksgiving to everyone who is celebrating it! :'>

1 Kommentar: