-->

I like it when good and unexpected things happen

YOU ARE PERFECT TO ME. So schnell kann auch wieder das Wochenende vorbei gehen. Ich sitze hier in meinem warmen Zimmer in Shorts und einem T-shirt. Jap, da fragt man sich "Warum drehst du die Heizung voll auf wenn du nicht auch einfach warme Sachen anziehen könntest?!" Ich möchte die Frage nur kurz und knackig beantworten "Ich weiß es selber nicht." Es liegt wohl daran, dass ich eine warme Umgebung mehr mag und dicke Pullover im Bett unangenehm finde, wisst ihr die Temperatur ist nie perfekt, entweder ist es mit dem Pullover am Anfang zu kalt oder mit der Zeit zu heiß. Tja, das gleiche mit dem Eis. Hallo? Ich esse manchmal mehr Eis im Winter als im Sommer, hole meine Kleider raus und trage sie mit Strumpfhosen und trainiere härter um einen flachen Bauch zu bekommen, den man im Winter sowieso nicht sieht! :-D Haha ein bisschen verrückt, aber so bin ich nun mal.
Nun eine wichtige Frage, hat jemand von euch die Victoria Secret Show gesehen? Ich denke nicht, dass sehr viele jetzt von sich behaupten können live dabei gewesen zu sein, aber hat sich jemand Bilder angesehen? Oh gott ich liebe die Victoria Secret Shows, sie sind immer so spektakulär und witzig. Die Angels sind wunderschön und die Sachen extravagant schön. Ich frage mich nur wie sie sich jedes Jahr immer wieder aufs neuste etwas einfallen lassen können und jede Show toppen. Ach ich denke ich kann behaupten, dass sich jedes Mädchen mal wünscht einmal im Leben live dabei sein zu können. :-)


OUTFIT OF THE DAY
Kleid - Romwe
Kette - H&M
Inspired Lana Del Rey Flower Crown - DIY

Kommentare:

  1. wohaaa was für wunderschöne Fotos ♥ hübsche!

    Ich liebe es auch in Shorts zu chillen, ich weiß nicht, aber beinfrei macht soviel mehr Spaß. Da muss halt die Raumtemperatur angeglichen werden, ganz einfach :D

    Und ich freu mich sooo wenn die VS Show ausgestrahlt wird, es ist einfach so toll diese wunderschönen Frauen anzusehen. Die werden immer so zurecht gemacht, dass es einfach nur ästhetisch ist und nicht wie bei anderen Modenschauen hauptsache besonders und extraordinär... Ist halt nicht umsonst eines DER Fashionevents des Jahres ♥
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen in den Haaren sehen einfach zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!!

    aber ich kenn das auch. ich habe es auch lieber kuschelig warm in meinem Zimmerchen,as warme Kleidung an zu ziehen ;)

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures and blog!
    You are really pretty!

    Following now ♥
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. you are stunning, my lovely!
    xx Michelle
    s-ublime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh gott bist du hübsch! der blumenkranz steht dir sehr gut, genauso wie die lippenstiftfarbe (:

    liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist unglaublich hübsch! Haha, ich bin dann wohl genauso verrückt wie du. Lieber leichtbekleidet durch eine kuschelwarme Wohnung rumlaufen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. That bowl of cereal looks amazing! I so want that for brekky now! ;D

    http://petit-macaron.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen