-->

Can you fall for someone you've never met?

FOR YOU, I WOULD. Hach noch 24 Tage und dann kommt das schönste Fest im Jahr. Ich bin einer derjenigen die sich schon ganz früh versuchen in Weihnachtstimmung zu bringen und es kaum noch erwarten können bis der Tag endlich anbricht. Ich zähle schon die Zahlen herunter, setze meine drei Kreuze im Kalender, überlege was ich jedem geliebten Menschen schenken möchte, was dieses Jahr auf meiner Wunschliste ganz oben stehen wird, versuche süße weihnachtliche Dekoration in mein Zimmerchen zu bringen, höre Weihnachtslieder und und und.. Ich suche gelegentlich auch nach ein paar hübschen Plätzchenausstecher (nennt man das so? :-D), oh gosh ich kann nicht mehr warten. Was macht ihr denn um richtig in Weihnachtstimmung zu kommen? :'>
Dank meiner Schule darf ich am Montag und am Dienstag noch Zuhause bleiben, das heißt 2 Tage mehr zum ausruhen und dann bin ich auch noch näher am nächsten Wochenende dran yeah! Nun ja theoretisch müsste ich mal anfangen meinen Englisch Vortrag anzufangen, haha wir dürfen uns ein Thema aussuchen und ich weiß einfach nicht was. Aber egal, ich möchte gerade einfach nich daran denken, ich gehe morgen in die Stadt, wie sonst auch und ich freue mich einfach ich ziehe morgen nämlich das erste mal meine Plattform Heels von Justfab an, ja sie sind schon da. Genau nach ein und einem halben Tag waren sie bereits da, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet aber ich bin einfach unheimlich zufrieden mit ihnen, dass es reicht sie einmal draußen anzuziehen um meinen Tag wundervoll zu machen. Oh Gott, hoffentlich geht das, für die die nicht in Dresden wohnen: meine Stadt sollte seit gestern unter einer weißen Zuckerschicht liegen, aber alles was wir bekamen war ein kaltes, nasses Schneeregen Wetter. Bäh! Am Sonntag ist bei uns auch noch Verkaufsoffener Sonntag, unglaublich ich bekomme von der Stadt nie genug haha :-D

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Cheers <3
PS.: Tomorrow is december.




Kommentare:

  1. also erstmal: wunderschöne fotos ♥

    ich übertreibe ab mitte november auch immer so richtig mit weihnachtsstimmung, ab da riecht bei mir alles nach zimt und lebkuchen, ich denke nurnoch an geschenke, schminke mich ganz viel gold, höre kitschige musik usw ♥
    sobald weihnachten dann vorbei ist kann ich das ganze auch echt nichtmehr sehen und hab erstmal lange zeit genug davon, bis zum nächsten november, pünktlich dazu hab ich dann wieder richtig lust!

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Blog, vergesse ich die Zeit, komme ins Träumen und könnte stundenlang einfach so dasitzen und gucken!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG wie süß ist das denn bitte? Dankeschön xx

      Löschen
  3. Schöner Blog und toller Header!!! *-*
    Du bist voll hübsch! :)
    Hihi, hast eine neue Leserin! ^-^

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich schau später gleich mal vorbei :'>

      Löschen
  4. Süße Fotos von dir :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen