-->

What means to be will always find a way

Hallo ihr Schönen da draußen,

ich hab mal wieder Zeit gefunden einen Mittagsschlaf zu machen und ein bisschen zu bloggen. 
Mein Vorsatz mich dieses Jahr nur auf Schule zu konzentrieren hab ich bis jetzt ziemlich gut gemeistert. Man kann behaupten, ich wäre die neue Version eines Strebers haha :P
Ich hab mich gegen die morgige ober coole INSOMNIA Party entschieden um stattdessen Zuhause zu sitzen und mir mehr Folgen von AKWARD, Jane by Design oder Pretty Little Liars reinzuziehen.
Außerdem bin ich eine der ersten die bereits noten oder beziehungsweise Punkte bekommen hat. Stolze 13 Punkte im Deutsch Leistungskurs *0*
Deshalb hat mir meine unglaublich süße Mama auch dieses kleine Lindt Herz geschenkt, Yum Yum <3
Achso und am Samstag fahre ich möglicherweise nach Berlin mit meiner Mutti, naja wenn sie es sich nicht anders überlegt haha :-D

PS: Habt ihr schon das neue Iphone 5 gesehen? was haltet ihr davon? Meine erste Reaktion darauf war erstmal "Ieeeeh!" Ich meiner seits bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir wirklich was anderes schönes ausgemalt und letztendlich sieht es aus wie das Samsung Galaxy oder einfach nur das Iphone 4S in mega dünn.
Also ich denke ich hol mir doch das normale "alte" Iphone 4S :-))


OUTFIT OF THE DAY
White Blazer, Crochet Top - Zara
Mint Jeans - C&A
Sandalen - Deichmann
Halskette - Accessoires

New In: Top von TK Maxx


1 Kommentar:

  1. Ich hab mich auch gegen das iPhone 5 entschieden, ich finds voll unnötig. Ich kenn mehrere, die es sich gekauft haben - warum auch immer. Das iPhone 4S wird ja nicht schlechter. Das Top ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen