-->

Everybody talks


Moaahw :-* 

Ich hatte eigentlich vor erst am Wochenende zu bloggen, schließlich hab ich mich doch entschieden nochmal ein kurzes Lebenzeichen von mir zu geben. Die letzte Zeit war einfach nur anstrengend und irgendwie auch langweilig, ich hab mich ab und zu mal in die Stadt begeben um Dekorartikel für mein neues Reich zu kaufen, aber aus irgendeinem Grund oder anderem hat einfach nichts wirklich meine Erwartungen erfüllt. Zumal muss ich ehrlich gestehen, dass ich neben der alltäglichen Schule kaum noch anderen Interessen nachgehe, was mein Leben ziemlich eintönig macht. Ich überlege ob ich mir unendlich viel Strick, Knöpfe, Perlen und sonstige Bastelartikel kaufen soll um süße Freundschaftsarmbänder zu machen :'>
Ich liebe den neuen Hype den man ARM CANDY nennt. Es sieht unglaublich gut aus und ist auch noch enorm einfach zu machen. Das einzige was man braucht ist eine tolle Uhr umuzmachen und ein paar süße Armbänder et Voila!


Haha ich weiß gar nicht warum ich dieses Bild mit reingenommen habe :-D

Kommentare: